Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Evelin M.    06 February 2011 12:35 | Völkermarkt
Am 2. April 2009 hatte meine Tochter Victoria wegen ihrer abstehenden Ohren eine OP im LKH Klagenfurt. Leider waren wir mit diesem Ergebnis nicht zufrieden, da sich nach kurzer Zeit die Nähte aufgelöst hatten und die Ohren wieder extrem nach vor standen! Wir gingen zu unserem HNO-Arzt und haben Ihn um Rat gebeten. Er empfahl uns Herrn Dr. Raunig in Spittal.
Am 15.12.2010 wurden Victoria von Herrn Dr. Raunig die Ohren korrigiert. Mit dieser Operation sind wir sehr zufrieden. Nicht nur ihr äußeres wurde durch diese OP positiv verändert sondern auch ihr Selbstwertgefühl kehrte wieder zurück. Victoria ist jetzt ein sehr hübsches und fröhliches Mädchen geworden und daführ möchten wir uns recht e-lich für die gelungene OP und die liebevolle Betreuung bei Herrn Dr. Raunig mit Team bedanken.
Wir können Hr. Dr. Raunig nur weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Victoria mit Mama

Dietmar T.    25 January 2011 12:23 | Moosburg
Im August 2010 wurde bei unserer Tochter Elena kurz vor Schulbeginn von Dr. Raunig eine Korrektur der Ohren durchgeführt.
Das Ergebnis war für uns als Eltern wie auch für Elena wirklich TOLL!
Vor allem die optische Natürlichkeit des Ergebnisses dieser sehr schonenden Korrektur hat uns beeindruckt.
Ein herzliches Danke an Dr. Raunig mit Team von Elena und deren Eltern!

Gerda O.    30 December 2010 15:48 | 9821 Obervellach
Eigentlich hat mich meine Nase schon seit meiner Kindheit gestört, denn sie war zu lang, zu krumm und zu breit. Ich habe den Gedanken an eine Korrektur aber immer wieder verdrängt. Im Sommer 2009 bin ich wegen einer Ohrenerkrankung an Dr. Raunig gestoßen, der mich auf die Möglichkeit einer Korrektur im Krankenhaus Spittal/Dr. aufmersam machte. Nach einigen Beratungsgesprächen war es im Dezember dann soweit. Leider hat sich meine Nasenspitze aber wieder gesenkt und mußte in einem zweiten Eingriff im Mai gehoben werden.

Nach nun mehr als einem Jahr bin ich mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Dr. Raunig hat mir nicht nur eine neue Nase sondern auch ein neues Selbstwertgefühl geschenkt. Vielen, vielen Dank an Sie, Herr Dr. Raunig und Ihr Team für die nette Betreuung und die kompetente Behandlung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!

Annemarie K.    27 December 2010 14:00 | St.Michael 134
Ich habe schon immer unter meinem Nasenhöcker und meiner breiten Nasenspitze gelitten. Als ich mich zu einem kosmetischen Eingriff entschlossen habe, stellte sich für mich die nächste Frage: WER sollte den Eingriff durchführen? Durchs Internet stieß ich auf Hr.Dr. Raunig. Seine positiven Eintragungen ins Gästebuch und seine sympatische Erscheinung waren für mich aussagekräftig genug um erst mal einen Termin zu vereinbaren. Nach dem ersten Treffen und dem aufklärenden Gespräch hatte ich sofort großes Vertrauen zu Dr.Raunig. Nach ca. zwei Monaten war es soweit. Die Nase wurde korrigiert. Und auch ein großes Lob an dieser Stelle an das Krankenhauspersonal ín Spittal a.d.Drau. Sehr freundlich und kompetent. Nach einer Woche beim Schienenwechsel konnte ich bereits meine neue Nase bewundern. Ich kann nur sagen ich bin begeistert und mit dem Ergebnis sehr, sehr glücklich. Sollte ich mich nochmals irgendwann zu einem kosmetischen Eingriff welcher Art auch immer entscheiden: Meine Adresse dazu lautet- Dr.Raunig. Vielen tausend Dank!!

Bettina Z    07 December 2010 22:32 | St. Veit/Glan
Bettina Z.
Im Oktober ließ ich in der Privatpraxis von Dr. Raunig, nach langer Suche nach dem richtigen Arzt, meine Ohren korrigieren. Nicht nur das perfekte Ergebnis, sondern vor allem die liebevolle und fürsorgliche Betreuung machen mich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Vielen, vielen Dank!!!


161
Einträge im Gästebuch