Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tamara K.    01 December 2015 21:05 | 9201 Krumpendorf
Meine Tochter(12 Jahre) litt sehr unter ihren abstehenden Ohren.Im September hatten wir unser Erstgespräch und im November den Op -Termin.Die Operation verlief super und war in einer Stunde erledigt.Zu Freuden meiner Tochter konnte die Op mit einer örtlichenbetäubung durchgeführt werden.(Sie hatte Angst vor der Narkose) 3Wochen nach der Op konnten wir auch das Stirnband weglassen.Das Resultat ist beeindruckend und vorallem meine Tochter hatte nie Schmerzen.Es gibt weder Narben noch ist es ersichtlich das sie je so eine Operation hatte.Ein ganz grosses Lob an Dr.Raunig der durch seine einzigartige Methode mein Kind und mich glücklich machte. Vielen Dank!!!!!

Alfred :    13 October 2015 08:15 | Sittersdorf
Einer der besten in unserem Land,top Beratung,perfekte Operation der Nasenscheidewand,perfektes Team,sehr nette Damen in der Ordination,einfach nur zum Empfehlen,Danke nochmals....

Peter R.    16 September 2015 10:56 | Klagenfurt
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenscheidewand-OP hochzufrieden. Schade, dass ich damit über 10 Jahre gewartet habe. Ich hatte die Schmerzen viel schlimmer erwartet, doch es fühlte sich die ersten 2 Tage an wie ein Schnupfen, bei dem man keine Luft durch die Nase bekommt, danach war schnell alles verheilt. Was man Herrn Dr. Raunig nicht gleich ansieht, ist, dass er ein wahrer Ästhet ist und den leichten Nasenschiefstand (nach einem professionellen Erstgespräch) ebenfalls korrigiert hat. Ich werde Ihn jedenfalls bei all meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Großes Lob auch an seine Empfangsdamen, die immer um einen bemüht sind.

Helga    04 August 2015 07:54 | Linz
Ich habe seit meiner Kindheit an meinen abstehenden Ohren gelitten. Im Jahr 2013 entschloß ich mich zu einer Korrektur bei einem plastischen Chirurgen. Leider war das Ergebniss nicht zufriedenstellend. Durch eine Empfehlung meiner HNO-Ärztin kam ich zu Herrn Dr. Raunig. Nach einem ausführlichen und kompetenten Gespräch entschloß ich mich zu einer neueren OP. Vor und während der OP wurde mir jeder Schritt genau erklärt und Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebniss war sehr zufriedenstellend. Natürliche Ohrform und keine Narbenbildung. Ich kann Herrn Dr. Raunig wegen seiner einfühlsamen Art und fachlicher Kompetenz nur empfehlen.

Sandra    27 May 2015 14:51 | Lienz
Zuerst möchte ich mich herzlich bei Herrn Dr. Raunig bedanken!
Meine Oberlidkorrektur vor 9 Tagen verlief völlig komplikationslos. Eine Woche Ruhe und kühle Kompressen haben wirklich gut geholfen und ich bin bereits an meinen Arbeitsplatz zurück gekehrt. Die Narben verheilen gut und ich denke, sie werden bald nicht mehr zu sehen sein.
Ich kann Dr. Raunig mit seinen sehr freundlichen Ordinationsassistentinnen nur empfehlen!


161
Einträge im Gästebuch