Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Robert K.    05 October 2014 16:28 | Klagenfurt
Habe mir im August meine beidseitig abstehenden Ohren operieren lassen. Bin vom Ergebnis sehr zufrieden und von der schnellen Heilung sehr beeindruckt. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken!

Adunka Simone    15 September 2014 09:32 | Latschach
Unsere Tochter Emely hatte beidseits abstehende Ohren.
Im August machte Dr. Raunig den Eingriff. Wir sind sehr begeistert von dem Ergebnis! Unsere Tochter ist jetzt glücklich und zeigt jeden stolz ihre Ohren! Ich empfehle jeden zu diesem Schritt, da man richtig zu sehen kann, wie die Kinder an innerer Stärke gewinnen.
Danke an Herrn Dr. Raunig und seinem Team!

Sonja T.    14 September 2014 22:35 | Mauthen
Vielen Dank fühl mich sehr gut mit dem Ergebnis....

Sonja T.    14 September 2014 22:27 | mauthen
Habe eine Oberlidstraffung bei Dr. Raunig durchführen lassen -top und kompetent gemacht -keine Hämatome -super verheilt-bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen....

Jaimy    09 September 2014 17:49 | Feistritz/Drau
Ich habe, vor ca. einem Jahr, von Dr. Raunig meine Nase operieren lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Mein Selbstbewusstsein ist viel besser geworden. Ich kann es nur empfehlen diesen Schritt im Leben zu machen.
Nach der Operation hatte ich auch keine Schmerzen, klar hat mein Gesicht ein bischen gespannt da es extrem angeschwollen war, jedoch tat es nicht weh!
Auch die Herausnahme der Tamponaden aus den Nasenlöchern nach der OP war schmerzlos.


161
Einträge im Gästebuch