Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ulrike Sch.    04 July 2013 11:04 | Kärnten
Sehr geehrter Dr. Raunig! Trotz meiner Bedenken über die Narkose und evtl. Schmerzen haben wir uns entschlossen bei Ihnen die Ohrenkorrektur machen zu lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, unser Sohn hatte so gut wie keine Schmerzen und ist mit seinen "neuen" Ohren überglücklich. Wir möchten uns recht herzlich für die ausgezeichnete Arbeit bedanken.

Lackner I.    02 July 2013 12:15 |
Meiner Tochter wurden vor mittlerweile drei Jahren die Ohren angelegt. Es war Spätsommer und sehr heiß. Trotz des Verbandes war die Hitze gar nicht so schlimm. Sie hatte NIE Schmerzen. Die OP verlief super und auch die Nachbehandlungen und Kontrollen waren immer ok. Wenn ich jetzt die "alten" Fotos anschaue, fallen die Ohren einem so auf. Wahnsinn. Sie ist jetzt auch sehr froh, dass sie diese OP gemacht hat.

Claudia H.    27 June 2013 17:50 | Spittal/Drau
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig! Vor einem halben Jahr haben Sie meiner Tochter die Ohren angelegt und "wunderschöne, neue" Ohrmuscheln geformt. Wir danken Ihnen ganz herzlich für dieses gelungene Ergebnis! Die Zeit nach der OP war fast schmerzfrei und alles verlief völlig ohne Komplikationen! DANKE!!!!!!

Wolfgang    18 June 2013 08:41 | Gmünd in Kärnten
Ich (23 Jahre alt) hatte im April eine Nasen OP bei Herrn Dr.Raunig. Das Ergebnis ist der absolute wahnsinn. Nicht nur, dass ich wieder ordentlich Luft bekomme, endlich wieder etwas rieche und nicht mehr schnarche, auch das optische Ergebnis ist wirklich sehenswert - ich bin absolut zufrieden und begeistert! Somit möchte ich mich bei Herrn Dr.Raunig bedanken und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Vielen Dank!

Manuela    28 April 2013 19:51 | Spittal/Dr.
Ich bin 47 Jahre alt und hatte mit Sonnenbrille eine jugendliche,sportliche Ausstrahlung,aber ohne Sonnenbrille sah ich schon morgens müde aus. Ich spielt schon lange mit dem Gedanken meine Oberlider korrigieren zu lassen hatte aber Angst vor blutunterlaufenen schmerzenden Augen. Ich kann euch nur sagen ich hätte mich zu diesem Schritt schon viel früher durchringen sollen.Nach einen Informationsgespräch mit Hrn. Dr. Raunig fühlte ich mich sofort bestens aufgehoben und bekam 3 Wochen später einen OP Termin. Keine Schmerzen,keine Blutergüsse und ein tolles Ergebnis. Ich habe auch schon eine zweite OP für Herbst 2013 (entfernung der Tränensäcke )geplant. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Hrn.Dr.Raunig und seinem netten Team bedanken


161
Einträge im Gästebuch