Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Petra W.    03 April 2013 14:01 | Steiermark, Aflenz Kurort
"Jeder noch so lange Weg, beginnt mit dem ersten Schritt..."

Aufmerksam gemacht durch einen Zeitungsartikel im Frühjahr 2012, entschlossen wir uns im November 2012 mit unserer Tochter Laura (13a), deren Ohren bis zu diesem Zeitpunkt, noch nicht die richtige Position eingenommen hatten :), Herrn Dr. Raunig aufzusuchen. Der Weg war ein langer (ca. 240 km), aber der erste Schritt wurde getan!

Am 27.3.2013 wurde Laura operiert und nach einer Nacht im KH, durften wir am nächsten Vormittag, die "lange" Heimreise wieder antreten. Die Schmerzen hielten sich in den darauffolgenden Tagen in Grenzen und gestern, 2.4. 2013, wurde ihr der Verband abgenommen. Nach nur 6 Tagen!
Das Endergebnis: Haltungsnote Ia!! :)

Wir alle, vor allem aber unsere Tochter, die lange mit der Entscheidung "gekämpft" hat, haben es nicht bereut, den ersten Schritt gegangen zu sein......

Dem gesamten Team, inklusive dem Team des KH Spittal/Drau, vor allem aber Ihnen, Herr Dr. Raunig, unseren herzlichsten DANK!!

"Der Weg ist das Ziel...."

Katrin    31 March 2013 10:57 | Kärnten
Nach zwei gescheiterten Nasenoperationen und endlosen chronischen Stirn- und Nebenhöhlenentzündungen traute ich mich endlich zu einer Untersuchung vor 2 Jahren zu Herrn Dr. Raunig zu gehen. Nach einer gründlichen Voruntersuchung entschloss ich mich, nochmalig unter das Messer zu legen (das erste Mal bei ihm). Diese OP war absolut top. Hatte überhaupt keine Schmerzen. Die darauf folgende Nachbehandlung war in der Ordination toll. Optisch schaut es perfekt aus und seit dem habe ich null Beschwerden mehr. Nochmals vielen lieben Dank für ihre tolle Arbeit und Hilfe lieber Herr Dr. Raunig. :)

Barbara B.    27 March 2013 08:18 | Neu-Feffernitz
Hauptsächlich wegen "unattraktivem" Schnarchen besuchte ich die Ordination von Herrn Dr. Raunig. Nach einfühlenden erklärenden Vorgesprächen und div. Untersuchungen ließ ich meine Nasenscheidewand, samt einer harmonisierenden Nasenkorrektur durchführen und bin - lediglich 2 Wochen später - mehr als begeistert! Diese OP ist absolut schmerzfrei!!! Das Schnarchen gehört jetzt der Vergangenheit an.

Das ganze Team bemüht sich vorher und nachher einfühlend um jeden Patienten.

Ich kann und werde Herrn Dr. Raunig in jedem Fall weiterempfehlen.

Egger A.    20 March 2013 19:34 | 9863 Rennweg am Katschberg
Herr Dr. Raunig hat mir meine Nasenpolypen entfernt und zugleich auch meine Fehlstellung meiner Nase korregiert. Das Ergebniss ist wirklich einzigartig!
Nach nur einer Nacht Krankenhausaufenthalt war ich wieder zu Hause, aber vor allem hatte ich von der OP weg bis jetzt zu keiner Zeit Schmerzen bzw. irgendwelche Schmerzmittel benötigt!
Vielen Dank nochmals dem Herrn Dr. Raunig und seinem Team für seine ausgezeichnete Arbeit!!

Maria Str.    18 March 2013 20:17 | Kärnten
Dr. Raunig hat vor zehn Tagen eine Ohrkorrektur an unserem Sohn vorgenommen. Die Ohren sehen wunderschön aus und sowohl mein Sohn, als auch wir sind überglücklich darüber!
Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Raunig gehen. Denn er macht die Untersuchung, die OP und die Nachbetreuung selbst und man hat somit einen Fachmann, an den man sich wenden kann. Das ist etwas sehr Wertvolles!
Danke für alles!


143
Einträge im Gästebuch