Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Susanna M.    05 March 2013 20:20 |
Nach langem überlegen, ließ ich mir von Dr. Raunig die Oberlieder operieren. Die Operation war kurz und schmerzlos. Das Ergebnis gigantisch. Kein blaues Fleckchen (auch nicht ein Winziges), minimale Schwellung. Ich war sofort nach der Operation gesellschaftsfähig. Nachdem die Nähte entfernt wurden, war auch das Spannungsgefühl weg und alles wieder wie normal. Ich kann Dr. Raunig nur weiterempfehlen.

M.    03 March 2013 16:40 | Gleisdorf
Unsere Tochter Valerie und wir sind sehr glücklich mit ihren "neuen Ohren". Das Ergebnis ist wirklich sensationell. Vielen Dank für die OP und die gute Betreuung

55571    12 February 2013 09:58 | 9821 Obervellach
Gott sei dank kein schnarchen mehr.
Vor 5 Jahren hatte ich ein großes Problem in unserer 40 jährigen Ehe. Ich begann stark zu schnarchen, so harmonisch das zusammen sein bei Tag war,umso unerträglich war die Stuation, für meine Frau in der Nacht.
Nun kaufte ich alle angebotenen Wundermittel, die leider nur teuer waren aber keinen Erfolg brachten.
Nach einen Jahr der verschiedensten Tests und Hoffnung auf Besserung, wendete ich mich mit meinen Sorgen an Dr. Raunig. Nach eingehender Undersuchung wurde ich aufgeklärt das mein Schnarchen durch einen kleinen Chirurgischen Eingriff im Hals behoben sei. für die OP. ,welche von Dr. Raunig durchgeführt wurde ,war ich 2 Tage im Krankenhaus Spittal/Drau.
Kann jeden Schnarcher nur empfelen sich von Dr. Raunig behandeln zu lassen, denn es ist wunderschön kein Schnarcher zu sein. Möchte mich auf diesen Wege nochmals bei Dr. Raunig bedanken. Horst W.

Karoline    11 February 2013 14:16 | Winklern
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig!

Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für die gelungene Ohrenkorrektur bedanken!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Nun muss ich meine Ohren nicht mehr verstecken!

Günther U.    10 February 2013 19:35 | Gödersdorf
Nach einer erfolglosen Nasen- OP in Klagenfurt vor 2 Jahren wurde mir Dr. Raunig empfohlen und ich wurde am 30.1.2013 operiert. Es wurde eine Nasenscheidewand-
korrektur und Korrektur der Schiefnase ( aufgrund eines Unfalls vor ca. 15 Jahren und Schlafproblemen) vorgenommen.
Die OP und auch die Zeit danach war überraschend völlig schmerzfrei (hatte andere Erfahrung) Jetzt bekomme ich wieder anständig Luft.
Ich möchte mich bei Dr. Raunig und dem Team im KH-Spittal herzlich bedanken.
PS: Für alle die noch eine Nasen-OP vor sich haben - keine Angst, Dr. Raunig operiert völlig schmerzfrei.


136
Einträge im Gästebuch