Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Barbara P.    21 November 2010 20:15 | Klagenfurt
Im April 2010 wurde unsere Tochter von ihren abstehenden Ohren befreit. Lange suchten wir nach den passenden Worten um unser Empfinden über das Ergebnis auszudrücken!
Kurz gesagt es ist einfach PERFEKT!
Innerhalb von 3 Wochen war alles nahezu schmerzfrei erledigt!
Vielen, vielen Dank an Dr. Raunig und dem ganzen Team im Krankenhaus!
Barbara P.

Stefanie S.    20 September 2010 21:10 | Klagenfurt
An ALLE die nicht dachten, dass Wunder geschehen...

Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen: Mit knapp acht Jahren wurde ich von einem Eishockeytor so schwer im Gesicht getroffen, dass meine Nase (innen und außen) völlig deformiert war. Nachdem ich damals noch ein Kind war, wurde mir von einer Nasenkorrektur abgeraten.

Im Mai 2010 (fast 18 Jahre nach meinem Unfall) musste ich mehrmals wegen der Nase (Infektionen..) behandelt werden.


Mir wurde nach einem ewigen Arztmarathon Herr Dr. Raunig empfohlen.

Ich bin ehrlich, es tat weh und es ist auch nicht wirklich schön - aber nach dieser Woche mit Schmerzen und blauen Augen :) habe ich das erstemal in meinem Leben geatmet, gerochen - wie vor meinem Unfall.

Ich danke Herrn Dr,. Raunig, dass er das möglich gemacht hat, an das ich nicht mehr geglaubt habe.

Ich dachte fast 18 Jahre, dass meine Nase schon ok sei - nach 3 Wochen, ist die Nase schon schön abgeschwollen und ich habe nicht nur eine super Nasenatmung und einen tollen Geruchssinn, sondern ich kann eine gerade Nase sehen, welche zu mit passt :)

Vielen DANK auch an Ihr Team (die Montagskontrolltermine werden mir abgehen)

Erika B    09 September 2010 15:19 | 9220 velden
Die beste Adresse in Österreich für Ohrenkorrekturen!
Nachdem meine Tochter (13 Jahre) letztes Jahr in einer Wiener Privatklinik an den Ohren operiert wurde und das Ergebnis äußerst unbefriedigend war, bekam ich die Empfehlung von Fr.Dr.Rohrer (HNO Ärztin) die Korrektur nochmals durch Dr.Raunig in Spittal durchführen zu lassen. Das Operations-Ergebnis durch die \"Dr.Raunig-Methode\" ist sensationell! Nicht nur die Betreuung durch diesen wirklich kompetenten Spezialisten, auch die Freundlichkeit und angenehme Atmosphäre im Spittaler Krankenhaus konnten mich 100% überzeugen: Meine Tochter hatte selbst postoperativ kaum Schmerzen und die Ohren sind perfekt - obwohl Dr. Raunig die schlechte medizinische Leistung der Wiener Ärzte erst wieder korrigieren mußte. Vielen, vielen Dank ! Ich kann Herrn Dr. Raunig nach eigener Erfahrung an meiner Tochter nur weiterempfehlen. Wir haben den Vergleich: seine Operationsmethode ist im Vergleich zu den Wiener Kollegen die eindeutig bessere. Keine Narben, absolut natürlich schöne Ohren sind das Ergebnis.

Annika E.    03 August 2010 07:16 | 9500 Villach
03.August 2010
Gestern bekam meine Tochte den Verband ab und wir staunten: Ihre Ohren sind beeindruckend schön gworden!
Meine Tochter kam mit "zusammengerollten" Ohren auf die Welt - kein Stirnband oder Haube vermochten ihre Ohren zu bändigen. Später umspielten und verhüllten Locken diese. Irgendwie passte diese "Ohrform" zu dem lebendigen Mädchen, bis sie eines Tages verspottet wurde. Und diese Worte saßen tief!
Die OP Methode von Dr. Raunig kristallisierte sich rasch als die beste heraus - welche Mutter wünscht sich nicht, dass ihr Kind auf sanfte und schonende Art operiert wird?
Vor vierzehn Tagen saßen wir in der Ordination - von da an lief alles professionell ... Gestern schon präsentierte sie ihre neuen Ohren stolz den anderen Kindern: Ein Bub sagte:" Du siehst jetzt ganz anders aus." Die Augen meiner Tochter strahlten.
Wir danken auf diesem Wege Dr. Raunig ganz besonders herzlich für seine profesionelle Arbeit, aber auch für die herzliche, aufrichtige Art der Betreuung!

Sigrid    25 July 2010 22:17 | Villach
Sehr geehrter Herr Doktor Raunig,

ich möchte mich bei Ihnen für meine gelungene Nasen- OP bedanken!
Ich muß zugeben, dass ich vor der Operation sehr viel Angst hatte...schnell habe ich aber gemerkt, dass ich bei Ihnen in sehr guten Händen bin und Sie haben mir jede Angst genommen.
Das Ergebnis spricht für sich und ist der Beiweiß, was für ein toller Arzt Sie sind!
Ich hoffe Sie helfen noch vielen Menschen so sehr wie mir! Vielen Dank für alles!


136
Einträge im Gästebuch