Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Jutta K.    31 January 2013 10:39 | Klagenfurt
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig,
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken!
Vor ca. Einem halben Jahr haben Sie bei unserer Tochter eine Ohrenkorrektur vorgenommen. Wir sind begeistert. Nicht nur, dass das Resultat fantastisch ist, sondern auch, dass es fast schmerzfrei und komplikationsfrei war. Bei einem Bekannten von uns sah das bei der "alten" Methode komplett anders aus. ( Wundschmerzen, Taubheitsgefühl und sichtbare Narben). Ich kann nur allen Eltern zu ihrer Methode raten, da diese für die Kinder total unkompliziert ist. Zudem werden sie im Krankenhaus optimal betreut.
Vielen Dank von sehr glücklichen Eltern und einer sehr glücklichen Tochter

Dagy G.    29 January 2013 12:02 | Stockenboi
Lieber Herr Dr. Raunig,

vielen Dank fuer die hervorragende Veraenderung meiner Augen! Ich sehe nun ohne Schlupflider um 10 Jahre juenger aus - mindestens! Die Operation war unproblematisch, Sie machen das wirklich fantastisch, ich war weder gruen noch blau und nach ein paar Tagen wieder gesellschaftsfaehig, wie versprochen!

Nochmals herzlichen Dank!

Udermann    29 January 2013 11:59 | Seeboden
Vielen Dank für den tollen Erfolg den sie bei unserer Tochter erzielen konnten. Unsere Tochter hatte gleich nach der Geburt abstehende Ohren, die ohne Operation, durch eine spezielle Klebetechnik seitens Dr. Raunig (er ist einer von wenigen Ärzten in Österreich) die diese Technik können. Dadurch konnte unserer Tochter ein langer Leidensweg ersparrt bleiben. Können Eltern von Kindern mit auffallenden Ohren nur empfehlen, Dr. Raunig so rasch als möglich aufzusuchen. Danke

G. C.    20 January 2013 20:18 | Gödersdorf/Finkenstein
Bei meinem jetzt 7jährgen Sohn wurden voriges Jahr die Ohren angelegt. Leider war eine 2. OP notwendig, da nach der 1. die Ohren fast wieder ihre Ausgangsstellung erreichten. Die 2. OP kappte wunderbar. Wir danken Herrn Dr. Raunig für das wirklich tolle Ergebnis. Die Ohren sehen ganz natürlich aus als wären sie immer so gewesen! VIELEN DANK

Brigitte    25 November 2012 19:02 | Hall
Am Montag dieser Woche wurde durch Hr. Dr. Raunig mein eigentlich lebenslanger Wunsch erfüllt. Endlich eine "schöne" Nase.
Der Eingriff erfolgte mit örtlicher Betäubung - es wurden die Knorpel an der Nasenspitze korrigiert (die waren sehr dominant) und der Knochen wurde an der Nasenwurzel abgefeilt (nach einem Nasenbeinbruch vor Jahren)
Ich konnte mir im Vorfeld darunter nicht viel vorstellen und war eher unsicher oder sogar ängstlich - Hr.Dr. Raunig hat mir aber durch seine herzliche Art und seine Kompetenz alle Ängste genommen.
Schmerzen hatte ich nur unmittelbar nach dem Eingriff aber so gering daß ich nichts dagegen einnehmen mußte.
Ich bin so glücklich über die Entscheidung und den Verlauf des Eingriffs, meine neue Nase sieht total natürlich und "unbehandelt" aus - herzlichst DANKE!
Absolut empfehlenswert - ! ! !


150
Einträge im Gästebuch