Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tanja    18 June 2017 22:36 | Wolfsberg
Nach langem hin und her haben wir uns entschieden bei unserer 5-jährigen Tochter die Ohren korrigieren zu lassen. Wir waren nicht sicher, ob wir den Eingriff tatsächlich durchführen lassen sollen, weil die Ohren nicht extrem abstanden und im Alltag gut mit Frisuren zu kaschieren waren. Nach einem Beratungsgespräch bei Dr. Raunig fühlten wir uns gut aufgeklärt. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer für uns und unser Kind Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Unsere Tochter hat die OP sehr gut überstanden. Lediglich am Tag der OP hat sie Schmerzmittel benötigt. Im Krankenhaus Spittal hat man sich sehr engagiert um sie gekümmert und wir fühlten uns gut aufgehoben.

Die "neuen" Ohren unserer Tochter sind wunderschön. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sie hat sehr viele Komplimente diesbezüglich bekommen.
Wir sind froh, dass wir uns zu diesem Schritt entschieden haben.
Vielen Dank an Dr. Raunig und das Team im LKH Spittal.

Radek    11 June 2017 09:18 | -
Nice website. Great look! Thanks

SK    10 April 2017 13:49 |
Habe vor 3wochen meine ohren anlegen lassen! Einfach perfekt, fühl mich sooo wohl, und hab damit eine große freude! Herr dr raunig hat es mit einer ruhe und einer sorgfalt gemacht! Ich hatte genau 2,5 tage schmerzen u es ging dann tag für tag immer besser! Ich würde es sofort wieder machen lassen! Herr dr raunig kann ich nur weiter empfehlen!

Johny    31 March 2017 17:47 | -
Hello! Wow! nice guestbook.

Sarah    19 February 2017 15:03 |
Vor einigen Monaten habe ich mir von Herrn Dr. Raunig die Ohren anlegen lassen. Ich war beeindruckt, wie schnell ich einen Termin erhalten habe. Die OP war schnell vorbei und die Schmerzen danach gar nicht so schlimm. Schon nach 1 Woche wurde mir der Verband abgenommen. Ein Stirnband habe ich von da an nur noch nachts getragen. Keiner hat was gemerkt und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus! Danke Herr Dr. Raunig für alles und auch danke an die sehr netten Assistentinnen!


143
Einträge im Gästebuch