Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Doris U.    25 August 2017 13:37 | Tröpolach
Anfang Juli 2017 wurde bei unserer 12jährigen Tochter im Krankenhaus Spittal durch Herrn Dr. Raunig eine Ohrenkorrektur durchgeführt. Die OP verlief schnell und problemlos. Nach einer Woche wurde der Verband entfernt und musste danach nur mehr für eine weitere Woche ein Stirnband getragen werden. Vom Ergebnis sind alle sehr beeindruckt. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Raunig für seine großartige Arbeit und wir können ihn bzw. seine OP-Methode nur weiterempfehlen. Auch ein großes Dankeschön an das Team im Krankenhaus Spittal für die liebevolle Betreuung.

Jasmin M.    17 August 2017 22:37 |
Ohrenkorrektur
Am 2. August wurde bei meinem 6-jährigen Sohn von Herrn Dr. Raunig eine Ohrenkorrektur durchgeführt. Die Operation verlief problemlos, Schmerzmittel mussten nur am Tag der Operation sowie am darauffolgenden Tag eingesetzt werden. Nach einer Woche erfolge die Abnahme des Kopfverbandes, anschießend musste mein Sohn noch für eine weitere Woche ein Stirnband tragen, am Tag, sowie in der Nacht. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und ich kann Herrn Dr. Raunig, seine spezielle Operationsmethode, sowie das Krankenhaus Spittal/Drau nur weiterempfehlen.

Jacqueline H.    10 July 2017 19:03 | Lind/Dr
Vor einem Monat hatte ich eine Nasenscheidewand-Operation, welche komplikationslos verlief. Postoperativ hatte ich keine Schmerzen.
Die Tamponaden konnten bereits am nächsten Tag entfernt werden. Auch die Entlassung erfolgte am 1. postoperativen Tag. Nach 3 Wochen wurden die Schienen entfernt. Das war zwar ein unangenehmes Gefühl, jedoch nicht schmerzhaft.
Nun, nach einem Monat bin ich sehr froh darüber, der Operation zugestimmt zu haben, da ich nun viel besser Luft bekomme. Meine Lebensqualität hat sich dadurch deutlich gebessert! Ich kann diese OP nur jedem weiterempfehlen, der solch eine benötigt!
Ein großes Dankeschön gilt Dr. Raunig und dem Team des KH Spittal/Drau für die nette und kompetente Betreuung!

Vesna B.    26 June 2017 23:39 | St.Veit an der Glan
Ohrenkorrektur
Am 21.6.2017 hatte meine 6 j. Tochter Ohrenkorrektur beim Dr. Raunig. Op verlief problemlos und glauben sie mir meine Tochter hatte keine Schmerzen. Wir sind sehr glücklich und zufrieden. An alle betroffenen Eltern: lasst eure Kinder nur mit dieser einzigartigen und schonenden Methode glücklich sein. Herr Dr. Raunig ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, vielen,vielen Dank. Ich kann Herr Dr. Raunig nur weiter empfehlen. Auch ein Größe Dankeschön an KH Spittal und das ganze Team für die liebevoller Betreuung.

Tanja    18 June 2017 22:36 | Wolfsberg
Nach langem hin und her haben wir uns entschieden bei unserer 5-jährigen Tochter die Ohren korrigieren zu lassen. Wir waren nicht sicher, ob wir den Eingriff tatsächlich durchführen lassen sollen, weil die Ohren nicht extrem abstanden und im Alltag gut mit Frisuren zu kaschieren waren. Nach einem Beratungsgespräch bei Dr. Raunig fühlten wir uns gut aufgeklärt. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer für uns und unser Kind Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Unsere Tochter hat die OP sehr gut überstanden. Lediglich am Tag der OP hat sie Schmerzmittel benötigt. Im Krankenhaus Spittal hat man sich sehr engagiert um sie gekümmert und wir fühlten uns gut aufgehoben.

Die "neuen" Ohren unserer Tochter sind wunderschön. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sie hat sehr viele Komplimente diesbezüglich bekommen.
Wir sind froh, dass wir uns zu diesem Schritt entschieden haben.
Vielen Dank an Dr. Raunig und das Team im LKH Spittal.


147
Einträge im Gästebuch