Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Elke E.    12 January 2017 14:32 | Feldkirchen in Kärnten
Lieber Herr Dr.Raunig! Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich für die perfekte Ohrkorrektur bei unserer 7jährigen Tochter, welche von Ihnen kurz vor Weihnachten sehr professionell und völlig schmerzfrei durchgeführt wurde, bedanken. Ich möchte alle betroffene Eltern ermutigen, sich zum Wohle Ihres Kindes für diese spezielle Operationsmethode des Herrn Dr. Raunig zu entscheiden. Bitte glauben Sie mir, mein Kind brauchte kein Schmerzmittel und die Ohren sehen wunderschön und natürlich aus. Liebe Grüße aus Feldkirchen und ein großes Dankeschön!!

ramazan KEMAL    07 November 2016 12:25 | http://www.fx15-zayiflama.com
nice site

Iris    04 September 2016 12:47 |
Ich habe mir vor 3 Wochen von Hr. Dr. Raunig ein Ohr anlegen lassen.
Schmerzmittel habe ich nur unmittelbar nach Nachlassen der örtlichen Betäubung gebraucht, die 2.Tablette habe ich nur noch vorbeugend genommen. Der Verband wurde mir schon nach 5 Tagen abgenommen (und ich konnte das schöne Ergebnis sehen). Danach reichte ein Stirnband, welches ich sogar nur mehr nachts tragen musste. Die leichte Rötung und geringe Schwellung wurden von Tag zu Tag weniger.
Jetzt nach 3 Wochen, haben sich auch die Fäden aufgelöst und es sieht absolut "natürlich" aus.
Vielen Dank für die "perfekte Arbeit"!!!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Bettina O    14 July 2016 11:51 | 9710 Pöllan
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die Korrektur der Ohren bei meiner Tochter Nina
( 5 Jahre ) im Juni dieses Jahres bedanken. Meine Tochter ist seit der OP sehr glücklich über ihre "reparierten :) " Ohren ( wie sie es nennt ). Auch ein Dankeschön ans KH Spittal für die Liebe und fürsorgliche Betreuen während unseres Aufenthaltes. Ich würde Dr. Raunig jeden Patienten und dessen Eltern mit dem gleichen Problem weiterempfehlen. Danke Herr Dr. Raunig :) :) :)

Christoph L.    20 June 2016 12:26 | Seeboden
Schon seit Jahren bekam ich durch das linke Nasenloch sehr schwer Luft. Unruhiger Schlaf, ein trockener Mund (besonders am Morgen) durch die ständige Mundatmung und ein fast alljährlich starker Schnupfen (der sich über 2-3 Monate gezogen hat) waren nur ein paar Auswirkungen davon. Wegen des starken Schnupfens hab ich beschlossen Herrn Raunig aufzusuchen. Nach kompetenter und klarer Beratung entschloss ich mich die Nasenscheidewand korrigieren zu lassen.

Die Operation verlief problemlos, das Entfernen der Tamponade ein paar Tage später war auch nicht zu spüren oder in irgendeiner Weise unangenehm. Gleich danach konnte ich schon spüren wie viel mehr Luft ich durch die Nase bekomme, obwohl eigentlich noch eine Schwellung von der OP vorhanden war. Nach einer weiteren Woche wurden dann noch die Schienen entfernt. Seitdem weiss ich wieder was es bedeutet normal Luft zu bekommen. Jetzt muss ich mir nur noch die Nasenatmung wieder angewöhnen.

In diesem Sinne möchte ich mich nochmals bei Herrn Dr. Raunig und auch seinem tollen Team bedanken! Man ist dort super aufgehoben und das Team ist stets bemüht. Ich kann Herrn Raunig sofort jedem weiterempfehlen!


136
Einträge im Gästebuch