Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


melp    09 November 2017 15:38 |
Herr Dr. Raunig, wahrlich eine Koryphäe in seinem Gebiet, hat bei mir eine offene Septorhinoplastik durchgeführt.
Bereits nach knapp zwei Wochen nach der OP bin ich von dem Ergebnis (funktionell sowie optisch) mehr als zufrieden und begeistert, obwohl ich, zugegeben, ein schwieriger Fall war. Mit meiner komplizierten Anatomie der Nase und meinen hohen Ansprüchen hatte es Herr Dr. Raunig nicht einfach mit mir. Dennoch hat er mich stets ernst genommen, professionell und sehr freundlich behandelt.
Seine herzliche Art und sein bemerkenswertes Können zeichnen Herr Dr. Raunig menschlich, wie fachlich zu einem brillanten (HNO-)Arzt aus, den ich jedem weiterempfehlen würde und ich hoffe stark, dass er noch lange viele Menschen, wie auch mich, glücklich macht.

Etmayer Werner    02 November 2017 05:42 | Steyr, Oberösterreich
Ein Fachmann an Den man sich wenden und nur weiter empfehlen kann!

Ich hatte große Probleme mit meiner Nasenscheidewand und einen Nasensporn.
Nach langen Zögern wendete ich mich an Dr.Hermann Raunig.
Die Nasenoperation wurde von Dr.Hermann Raunig persönlich durchgeführt.
Die Operation verlief absolut schmerzfrei, auch postoperativ keinerlei Schmerzen
und auch fast keine Schwellungen.
21 Stunden nach der OP wurden die Tamponaden entfernt und ich konnte wieder gut durch die Nase atmen
und das Krankenhaus bereits wieder verlassen.

Vielen Dank auch an die fürsorglichen und immer netten Schwestern und an das tolle und professionelle OP Team
im Krankenhaus Spittal an der Drau.

Doris U.    25 August 2017 13:37 | Tröpolach
Anfang Juli 2017 wurde bei unserer 12jährigen Tochter im Krankenhaus Spittal durch Herrn Dr. Raunig eine Ohrenkorrektur durchgeführt. Die OP verlief schnell und problemlos. Nach einer Woche wurde der Verband entfernt und musste danach nur mehr für eine weitere Woche ein Stirnband getragen werden. Vom Ergebnis sind alle sehr beeindruckt. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Raunig für seine großartige Arbeit und wir können ihn bzw. seine OP-Methode nur weiterempfehlen. Auch ein großes Dankeschön an das Team im Krankenhaus Spittal für die liebevolle Betreuung.

Jasmin M.    17 August 2017 22:37 |
Ohrenkorrektur
Am 2. August wurde bei meinem 6-jährigen Sohn von Herrn Dr. Raunig eine Ohrenkorrektur durchgeführt. Die Operation verlief problemlos, Schmerzmittel mussten nur am Tag der Operation sowie am darauffolgenden Tag eingesetzt werden. Nach einer Woche erfolge die Abnahme des Kopfverbandes, anschießend musste mein Sohn noch für eine weitere Woche ein Stirnband tragen, am Tag, sowie in der Nacht. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und ich kann Herrn Dr. Raunig, seine spezielle Operationsmethode, sowie das Krankenhaus Spittal/Drau nur weiterempfehlen.

Jacqueline H.    10 July 2017 19:03 | Lind/Dr
Vor einem Monat hatte ich eine Nasenscheidewand-Operation, welche komplikationslos verlief. Postoperativ hatte ich keine Schmerzen.
Die Tamponaden konnten bereits am nächsten Tag entfernt werden. Auch die Entlassung erfolgte am 1. postoperativen Tag. Nach 3 Wochen wurden die Schienen entfernt. Das war zwar ein unangenehmes Gefühl, jedoch nicht schmerzhaft.
Nun, nach einem Monat bin ich sehr froh darüber, der Operation zugestimmt zu haben, da ich nun viel besser Luft bekomme. Meine Lebensqualität hat sich dadurch deutlich gebessert! Ich kann diese OP nur jedem weiterempfehlen, der solch eine benötigt!
Ein großes Dankeschön gilt Dr. Raunig und dem Team des KH Spittal/Drau für die nette und kompetente Betreuung!


149
Einträge im Gästebuch