Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Maria N.    19 September 2011 15:40 | Lienz/Osttirol
Herr Dr. Raunig hat im Feber 2011 bei unserer Tochter eine Ohranlegeplastik gemacht.Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Wir sind sehr zufrieden und können Dr. Raunig nur weiter empfehlen!!!

Carina H.    24 August 2011 17:23 | Klagenfurt
Schon durch eine sehr fachlich kompetente Beratung durch Herrn Dr. Raunig wurde ich ermutigt meine abstehenden Ohren anlegen zu lassen.
Im Juni 2011 wurde ich operiert und ebenfalls sehr freundlich und vertraut betreut. Durch die sehr gelungene Operation und dessen anschaubares Ergebnis fühlte ich mich freier und selbstbewusster.
Man kann Herrn Dr. Raunig nur weiter empfehlen!!!

DI Christian S.    03 August 2011 13:08 | Völkermarkt
Die abstehenden Ohren unserer 5-jährige Tochter wurde von Herrn Dr. Raunig - im Privat OP in Narkose- angelegt. Wir sind bis zuletzt ängstlich und unsicher gewesen, ob die Entscheidung zur Operation richtig war. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst bei Herrn Dr. Raunig bedanken. Nicht nur, dass wir mit dem Ergebnis der Operation mehr als zufrieden sind, es wurde uns immer das Gefühl gegeben, dass ihm diese Operation wichtig war. Genau so stellen wir uns eine Arzt-Patienten Beziehung vor.
Nochmals vielen Dank!

Mag. Gudrun K.    22 June 2011 11:22 | 9560 Feldkirchen
Wir bedanken uns bei Herrn Doktor Raunig für die ausgezeichnete Arbeit an unserer Tochter( Sie hatte extrem abstehende Ohren). Wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden und empfehlen diese Adresse gerne weiter!!!!

Andreas D.    26 March 2011 13:51 | Wien
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig!
Heute sind genau fünf Wochen seit der Operation vergangen. Bis dahin hatte ich übergroße, abstehende Ohren. Diesen unästhetischen Blickfang habe ich stets mit einer kreativen Frisur kaschiert. Auf der Suche nach Abhilfe bin ich glücklicherweise auf Ihre Homepage gestoßen. Bereits nach dem ersten Gespräch mit Ihnen im Jänner hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Meine gedankliche Schussfolgerung war: „dieser Arzt weiß zweifellos, wovon er spricht, ihm trau ich das zu, nämlich die Ohren in eine ansprechende Form und Position zu bringen, ohne dass das Resultat gekünstelt wirkt“. Dann im Februar der (völlig schmerzfreie) Eingriff, nach acht Tagen Verband entfernt, zwei Wochen lang ein Stirnband getragen - und fertig. Wenn ich morgens im Spiegel DIESES Ergebnis sehe: Einfach toll. Die Ohren haben eine normale Größe und Lage, sie fügen sich harmonisch an den Kopf. Dadurch ergibt sich nunmehr auch ein optisch-natürliches Gesichtsbild (und einem Kurzhaarschnitt steht nichts mehr im Wege). Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen nochmals sehr herzlich bedanken. Es ist eine Freude, zu sehen, wie Sie mit Fachkompetenz und Erfahrung mein ästhetisches Problem gelöst haben. Ein herzliches Dankeschön auch an Fr. Dr. Kundrath für die ärztliche Assistenz bei der Operation und die Nachversorgung in Traun.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas D., Wien

PS: Stellvertretend für ausschließlich positiven Reaktionen aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis sei im Folgenden das „fachmännische Urteil“ eines jahrelangen Freundes im wienerischen O-Ton zitiert:
„Elegant schauts aus mit die neuen Löffel. Wos des für a Unterschied is zu vorher. Hm, von der Operation is jo gor nix mehr zu sehn. Unglaubli, wos olles möglich is. Da muass wirkli a Spezialist am Werk gwesn sein“.


143
Einträge im Gästebuch