Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Annemarie K.    27 December 2010 14:00 | St.Michael 134
Ich habe schon immer unter meinem Nasenhöcker und meiner breiten Nasenspitze gelitten. Als ich mich zu einem kosmetischen Eingriff entschlossen habe, stellte sich für mich die nächste Frage: WER sollte den Eingriff durchführen? Durchs Internet stieß ich auf Hr.Dr. Raunig. Seine positiven Eintragungen ins Gästebuch und seine sympatische Erscheinung waren für mich aussagekräftig genug um erst mal einen Termin zu vereinbaren. Nach dem ersten Treffen und dem aufklärenden Gespräch hatte ich sofort großes Vertrauen zu Dr.Raunig. Nach ca. zwei Monaten war es soweit. Die Nase wurde korrigiert. Und auch ein großes Lob an dieser Stelle an das Krankenhauspersonal ín Spittal a.d.Drau. Sehr freundlich und kompetent. Nach einer Woche beim Schienenwechsel konnte ich bereits meine neue Nase bewundern. Ich kann nur sagen ich bin begeistert und mit dem Ergebnis sehr, sehr glücklich. Sollte ich mich nochmals irgendwann zu einem kosmetischen Eingriff welcher Art auch immer entscheiden: Meine Adresse dazu lautet- Dr.Raunig. Vielen tausend Dank!!

Bettina Z    07 December 2010 22:32 | St. Veit/Glan
Bettina Z.
Im Oktober ließ ich in der Privatpraxis von Dr. Raunig, nach langer Suche nach dem richtigen Arzt, meine Ohren korrigieren. Nicht nur das perfekte Ergebnis, sondern vor allem die liebevolle und fürsorgliche Betreuung machen mich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Vielen, vielen Dank!!!

Barbara P.    21 November 2010 20:15 | Klagenfurt
Im April 2010 wurde unsere Tochter von ihren abstehenden Ohren befreit. Lange suchten wir nach den passenden Worten um unser Empfinden über das Ergebnis auszudrücken!
Kurz gesagt es ist einfach PERFEKT!
Innerhalb von 3 Wochen war alles nahezu schmerzfrei erledigt!
Vielen, vielen Dank an Dr. Raunig und dem ganzen Team im Krankenhaus!
Barbara P.

Stefanie S.    20 September 2010 21:10 | Klagenfurt
An ALLE die nicht dachten, dass Wunder geschehen...

Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen: Mit knapp acht Jahren wurde ich von einem Eishockeytor so schwer im Gesicht getroffen, dass meine Nase (innen und außen) völlig deformiert war. Nachdem ich damals noch ein Kind war, wurde mir von einer Nasenkorrektur abgeraten.

Im Mai 2010 (fast 18 Jahre nach meinem Unfall) musste ich mehrmals wegen der Nase (Infektionen..) behandelt werden.


Mir wurde nach einem ewigen Arztmarathon Herr Dr. Raunig empfohlen.

Ich bin ehrlich, es tat weh und es ist auch nicht wirklich schön - aber nach dieser Woche mit Schmerzen und blauen Augen :) habe ich das erstemal in meinem Leben geatmet, gerochen - wie vor meinem Unfall.

Ich danke Herrn Dr,. Raunig, dass er das möglich gemacht hat, an das ich nicht mehr geglaubt habe.

Ich dachte fast 18 Jahre, dass meine Nase schon ok sei - nach 3 Wochen, ist die Nase schon schön abgeschwollen und ich habe nicht nur eine super Nasenatmung und einen tollen Geruchssinn, sondern ich kann eine gerade Nase sehen, welche zu mit passt :)

Vielen DANK auch an Ihr Team (die Montagskontrolltermine werden mir abgehen)

Erika B    09 September 2010 15:19 | 9220 velden
Die beste Adresse in Österreich für Ohrenkorrekturen!
Nachdem meine Tochter (13 Jahre) letztes Jahr in einer Wiener Privatklinik an den Ohren operiert wurde und das Ergebnis äußerst unbefriedigend war, bekam ich die Empfehlung von Fr.Dr.Rohrer (HNO Ärztin) die Korrektur nochmals durch Dr.Raunig in Spittal durchführen zu lassen. Das Operations-Ergebnis durch die \"Dr.Raunig-Methode\" ist sensationell! Nicht nur die Betreuung durch diesen wirklich kompetenten Spezialisten, auch die Freundlichkeit und angenehme Atmosphäre im Spittaler Krankenhaus konnten mich 100% überzeugen: Meine Tochter hatte selbst postoperativ kaum Schmerzen und die Ohren sind perfekt - obwohl Dr. Raunig die schlechte medizinische Leistung der Wiener Ärzte erst wieder korrigieren mußte. Vielen, vielen Dank ! Ich kann Herrn Dr. Raunig nach eigener Erfahrung an meiner Tochter nur weiterempfehlen. Wir haben den Vergleich: seine Operationsmethode ist im Vergleich zu den Wiener Kollegen die eindeutig bessere. Keine Narben, absolut natürlich schöne Ohren sind das Ergebnis.


143
Einträge im Gästebuch