Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Gert    11 December 2014 08:55 |
Perfekte Arbeit!
Ende November 2014 wurde ich von Hr. Dr. Raunig an der Nase operiert.
Aufgrund einer Sattelnase, bekam ich fast keine Luft mehr.
Nach 2 Wochen und der Entfernung der Kunststoffschienen kann ich ausgezeichnet atmen und habe ein wirklich neues Lebensgefühl.
Äußerst kompetente Beratung, sowohl durch das Personal in der Ordination, als auch im LKH Spittal/Drau durch einen zielstrebigen aber auch sehr menschlichen Chirurgen Dr.Raunig!

Ich kann auf diesem Wege nur all diejenigen mit einem selben oder ähnlichen Problem ermutigen, sich mit Dr. Raunig in Verbindung zu setzen. Er ist mit seiner Erfahrung, Kompetenz und Freundlichkeit ganz sicher die erste Adresse für solche Anliegen.
Vielen herzlichen Dank!
Gert Egger

maria    21 November 2014 07:53 |
Auch meine Nase wurde vor ca 6 Monaten von Dr. Raunig operiert. Ich hatte überhaupt keine schmerzen, habe auch kein Schmerzmittel bekommen. Natürlich war ich stark geschwollen und blau im gesicht doch nach 2 wochen war alles weg. Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden, der höcker wurde zwar entfernt, aber eine "schöne, kleine" Nase habe ich immer noch nicht. Ich wurde auch von niemanden auf meine neue Nase angesprochen, also ist ein Unterschied kaum erkennbar. Ich finde es sehr schade und bin darüber traurig, habe davor nur das beste über Doktor Raunig gelesen und gehört, was die Betreuung angeht kann ich das nur bestätigen.

Ed    16 November 2014 14:05 | Villach
After seeing a total of 4 different doctors, I was introduced to Dr. Raunig. He immediately identified the problem with my nose (badly deviated septum, and degraded cartilage at the tip) and prescribed surgery. Several weeks after the difficult surgery now with all support devices removed, my breathing has improved dramatically! I feel well rested in the morning, and less tired during the day. Dr. Raunig takes his work seriously, and has been very honest, caring, and friendly throughout. Highly recommended, many thanks!

Hermine M.    03 November 2014 19:31 | Lienz
Vor ca. 5 Wochen, hat mich Dr. Raunig im KH Spittal operiert - Nasenoperation. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut. Ich hatte nach der Operation überhaupt keine Schmerzen, auch das Entfernen der Tamponaden war völlig schmerzlos!! Nach 2 Wochen wurden die Silikonschienen (innen) entfernt, auch das war kaum spürbar. Ich war bereits nach 2 Wochen wieder gesellschaftsfähig. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Aus meinem sozialen Umfeld kam nur positives.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Dr. Raunig und seinem Team herzlichst bedanken. Kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Dietmar    08 October 2014 13:59 | Klagenfurt
Vor einem Jahr hat Dr. Raunig eine Korrektur meiner Schiefnase durchgeführt. Mit den Gesprächen vor und nach der OP sowie mit der OP und dem nachfolgenden Heilungsprozess war ich mehr als zufrieden. Es gab nach der OP keinerlei Schmerzen und auch keine blauen Flecken im Gesicht.
Ich kann Dr. Raunig nur weiterempfehlen!


161
Einträge im Gästebuch