Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Claudia    25 January 2016 19:41 | Feistritz ob Bleiburg
Wir möchten uns bei Herrn Dr. Raunig recht herzlich für die Ohrenkorrektur bei unserem Sohn bedanken. Das Ergebnis ist wirklich sensationell!!!! VIELEN DANK!!!

***    20 January 2016 19:43 |
Ich habe meine Nase vor 5 Jahren von Herrn Dr. Raunig korrgieren lassen. Dabei wurde der Nasenhöcker entfernt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis! Die Nase sieht vollkommen natürlich aus und man sieht überhaupt nicht, dass sie korrigiert worden ist. Herr Dr Raunig ist ein Experte auf seinem Gebiet und ist äußerst fürsorglich und bemüht um seine Patienten!
Vielen, vielen Dank für die schöne, natürliche Nase!!!!

A.A    18 January 2016 16:13 |
Am 11.1.2016 hab ich mir die Ohren anlegen lassen von Herrn Dr. Raunig
Ich bin mit der Beratung und dem Ergebniss sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswerter Arzt
Danke nochmal.

J.H    16 January 2016 20:14 | Wien
Ich hatte vor 8 Jahren eine OP bei einem sehr bekannten prominenten Dr. wegen meiner Ohren . Mit dem Ergebnis war ich absolut unzufrieden, wurde richtig verpfuscht . Als ich dann im Internet auf Dr. Raunig gestoßen bin beschloss ich mich zu einem Beratungsgespräch . Nachdem Dr. Raunig meine Ohren gesehen hat und meinte noch nie so schlimme verpfuschte operierte Ohren gesehen zu haben und das er nicht versprechen könnte das er auf der einen Seite überhaupt etwas machen kann und nicht versprechen kann das das Ergebnis einwandfrei wird , war ich etwas verzweifelt .
Da ich mich aber super beraten fühlte und mir dachte wenn jemand mir helfen kann dann er , entschloss ich mich zu einer weiteren OP.
Dr. Raunig und seine Assistentin waren genauso nervös vor der OP und dem Ergebnis wie ich .
Die Heilung verlief leider nicht einwandfrei und dauert bei mir etwas länger aber der Vergleich zu vorher ist 1000 zu 1.
Dr. Raunig rief mich immer wieder an und erkundigte sich nach meinem Befinden und dem Zustand der Ohren.
Man merkt richtig , dass ihm sehr viel an seinen Patienten liegt !

Vielen Dank für alles an Dr. Raunig und sein Team!
Leider habe ich ihn nicht früher gefunden !

Ganz liebe Grüße

Doris    30 December 2015 11:35 | St.Veit/Glan
ich bin so glücklich mit der ohren op. es sieht total natürlich aus und ganz ohne narben. fühl mich jetzt viel freier, hab echt ein neues lebensgefühl. wenn ich von dr.raunig schon früher gehört hätte, hätte ichs schon vor zwanzig jahren gemacht. ich kann ihn nur weiterempfehlen.


161
Einträge im Gästebuch