Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Barbara B.    27 March 2013 08:18 | Neu-Feffernitz
Hauptsächlich wegen "unattraktivem" Schnarchen besuchte ich die Ordination von Herrn Dr. Raunig. Nach einfühlenden erklärenden Vorgesprächen und div. Untersuchungen ließ ich meine Nasenscheidewand, samt einer harmonisierenden Nasenkorrektur durchführen und bin - lediglich 2 Wochen später - mehr als begeistert! Diese OP ist absolut schmerzfrei!!! Das Schnarchen gehört jetzt der Vergangenheit an.

Das ganze Team bemüht sich vorher und nachher einfühlend um jeden Patienten.

Ich kann und werde Herrn Dr. Raunig in jedem Fall weiterempfehlen.

Egger A.    20 March 2013 19:34 | 9863 Rennweg am Katschberg
Herr Dr. Raunig hat mir meine Nasenpolypen entfernt und zugleich auch meine Fehlstellung meiner Nase korregiert. Das Ergebniss ist wirklich einzigartig!
Nach nur einer Nacht Krankenhausaufenthalt war ich wieder zu Hause, aber vor allem hatte ich von der OP weg bis jetzt zu keiner Zeit Schmerzen bzw. irgendwelche Schmerzmittel benötigt!
Vielen Dank nochmals dem Herrn Dr. Raunig und seinem Team für seine ausgezeichnete Arbeit!!

Maria Str.    18 March 2013 20:17 | Kärnten
Dr. Raunig hat vor zehn Tagen eine Ohrkorrektur an unserem Sohn vorgenommen. Die Ohren sehen wunderschön aus und sowohl mein Sohn, als auch wir sind überglücklich darüber!
Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Raunig gehen. Denn er macht die Untersuchung, die OP und die Nachbetreuung selbst und man hat somit einen Fachmann, an den man sich wenden kann. Das ist etwas sehr Wertvolles!
Danke für alles!

Andr. U    11 March 2013 15:59 | 9580 Drobollach
Unser Sohn hatte lange Haare, um seine abstehenden Ohren zu verstecken. Nach einer sensationellen Ohrenkorrektur hat er nun seine erste Kurzhaarfrisur und ist sehr stolz auf seine "neuen" Ohren. Vielen herzlichen Dank, Herr Dr.Raunig!

Martina    09 March 2013 19:59 | Brückl
Danke Herr Dr. Raunig

Unsere Tochter war mit ihren Ohren nicht zufrieden. Nach einer Ohrenkorrektur von ihnen ist sie mit ihren "neune Ohren" mehr als zufrieden. Wir bedanken uns vielmals.


136
Einträge im Gästebuch