Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


55571    12 February 2013 09:58 | 9821 Obervellach
Gott sei dank kein schnarchen mehr.
Vor 5 Jahren hatte ich ein großes Problem in unserer 40 jährigen Ehe. Ich begann stark zu schnarchen, so harmonisch das zusammen sein bei Tag war,umso unerträglich war die Stuation, für meine Frau in der Nacht.
Nun kaufte ich alle angebotenen Wundermittel, die leider nur teuer waren aber keinen Erfolg brachten.
Nach einen Jahr der verschiedensten Tests und Hoffnung auf Besserung, wendete ich mich mit meinen Sorgen an Dr. Raunig. Nach eingehender Undersuchung wurde ich aufgeklärt das mein Schnarchen durch einen kleinen Chirurgischen Eingriff im Hals behoben sei. für die OP. ,welche von Dr. Raunig durchgeführt wurde ,war ich 2 Tage im Krankenhaus Spittal/Drau.
Kann jeden Schnarcher nur empfelen sich von Dr. Raunig behandeln zu lassen, denn es ist wunderschön kein Schnarcher zu sein. Möchte mich auf diesen Wege nochmals bei Dr. Raunig bedanken. Horst W.

Karoline    11 February 2013 14:16 | Winklern
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig!

Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für die gelungene Ohrenkorrektur bedanken!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Nun muss ich meine Ohren nicht mehr verstecken!

Günther U.    10 February 2013 19:35 | Gödersdorf
Nach einer erfolglosen Nasen- OP in Klagenfurt vor 2 Jahren wurde mir Dr. Raunig empfohlen und ich wurde am 30.1.2013 operiert. Es wurde eine Nasenscheidewand-
korrektur und Korrektur der Schiefnase ( aufgrund eines Unfalls vor ca. 15 Jahren und Schlafproblemen) vorgenommen.
Die OP und auch die Zeit danach war überraschend völlig schmerzfrei (hatte andere Erfahrung) Jetzt bekomme ich wieder anständig Luft.
Ich möchte mich bei Dr. Raunig und dem Team im KH-Spittal herzlich bedanken.
PS: Für alle die noch eine Nasen-OP vor sich haben - keine Angst, Dr. Raunig operiert völlig schmerzfrei.

Fam. Walther-Zbul    06 February 2013 09:25 | Althofen
Sehr geehrter Herr Dr.Raunig,

wir möchten uns auf diesen Weg nochmals bei Ihnen recht herzlich bedanken! Wir sind überrascht wie reibungslos, schnell und vor allem schmerzfrei für unsere Tochter Lauren das Ohrenanlegen verlaufen ist. Das Ergebnis ist SENSATIONELL!!! Wir werden Sie, Hr.Dr. Raunig, auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Wir hören und sehen uns, liebe Grüße Fam. Walther-Zbul mit Lauren & Zoey

Jutta K.    31 January 2013 10:39 | Klagenfurt
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig,
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken!
Vor ca. Einem halben Jahr haben Sie bei unserer Tochter eine Ohrenkorrektur vorgenommen. Wir sind begeistert. Nicht nur, dass das Resultat fantastisch ist, sondern auch, dass es fast schmerzfrei und komplikationsfrei war. Bei einem Bekannten von uns sah das bei der "alten" Methode komplett anders aus. ( Wundschmerzen, Taubheitsgefühl und sichtbare Narben). Ich kann nur allen Eltern zu ihrer Methode raten, da diese für die Kinder total unkompliziert ist. Zudem werden sie im Krankenhaus optimal betreut.
Vielen Dank von sehr glücklichen Eltern und einer sehr glücklichen Tochter


139
Einträge im Gästebuch