Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Carmen    29 April 2016 07:34 |
Vielen Dank, für das sensationelle Ergebnis der Ohrenkorrektur unserer Tochter (6 Jahre)!!! Absolut schmerzfreie Behandlung! Tolles Team, sehr sympathischer Arzt! 100%ige Weiterempfehlung!!!

Milanka M.    26 April 2016 22:37 | Vorarlberg
Ich möchte ein ganz großes Lob an Herrn Dr. Raunig aussprechen und mich recht herzlich bei Ihm bedanken. Super sympathischer und humorvoller Arzt, bei Ihm hab ich mich ab dem ersten Moment in guten Händen gefühlt und die Nasen-OP gestern Abend verlief schmerzfrei :-) DANKE!

Melanie E.    25 April 2016 17:01 |
Meine Tochter Hannah hatte letztes Jahr im Juli eine Ohrenkorrektur und ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Raunig bedanken, es hat alles super geklappt!!! Vielen Dank, ich kann Herrn Dr. Raunig nur weiterempfehlen!

Ulrike F.    22 April 2016 08:21 | Oberösterreich/Bezirk Rohrbach
Heute vor einem Jahr haben Sie, Hr. Dr. Raunig, die Ohren unserer 7-jährigen Tochter korrigiert.
Ich möchte mich nochmals bedanken, für die tolle Arbeit die Sie geleistet haben.
Ich würde den Schritt wieder wagen und Allen die sich unschlüssig sind, dazu ermutigen.
Danke nochmals, und liebe Grüße Familie Falkner

Tanja S.    11 April 2016 10:42 | 1190 Wien
Ein großes Lob und ein großes Danke für die Oberlidstraffung . Eine tolle Arbeit und vor allem ich war weder blau unterlaufen noch hatte ich extreme Schwellungen . Obwohl ich zwei Tage danach wieder in meinem Geschäft stand . Ich kann Herr Dr. Raunig wärmstens weiter empfehlen und bedanke mich für die tolle Arbeit. Mfg Steiner Tanja


161
Einträge im Gästebuch