Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Moni    28 January 2015 11:25 | Villach
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir meine Oberlider straffen zu lassen. Nach langen Recherchen im Internet bin ich dann auf Dr. Raunig gestoßen. Die vielen ausschließlich sehr guten Bewertungen haben mich überzeugt und ich muß rückblickend sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Vom ersten Gespräch an, bis zur Abschlußuntersuchung, habe ich mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Raunig ist ein sehr kompetenter Arzt mit dem nötigen Einfühlvermögen. Jetzt ist mein ambulanter Eingriff ca. 2 Wochen her und ich kann nicht glauben wie toll das Ergebnis jetzt schon ist. Ich hatte keine Schmerzen, keine Hämatome und die anfänglichen Schwellungen sind nach 1-2 Tagen sukzessive verschwunden. Vielen Dank Hr. Dr. Raunig!

Burgstaller Ch.    22 January 2015 13:58 | Villach
Ich habe Ende November 2014 bei Herrn Dr. Raunig meine Nasenscheidewand korrigieren lassen. Ich war anfangs skeptisch, jedoch der Eingriff war ganz problemlos und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schon einen Tag nach der OP konnte ich das LKH Spittal schmerzfrei wieder verlassen. Nach Rund 3 Wochen war von der OP nichts mehr zu sehen..
Daher ein großes Lob an Dr. Raunig und sein Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Villach

Silvia W.    20 January 2015 17:14 | Millstatt
Hab mir Anfang Jänner die Oberlider straffen lassen;
war total schmerzlos, unkompliziert und das Ergebnis phantastisch.
Ich hab mich bei Hr. Dr.Raunig bestens aufgehoben und einfühlsam behandelt gefühlt-vielen Dank

Gert    11 December 2014 08:55 |
Perfekte Arbeit!
Ende November 2014 wurde ich von Hr. Dr. Raunig an der Nase operiert.
Aufgrund einer Sattelnase, bekam ich fast keine Luft mehr.
Nach 2 Wochen und der Entfernung der Kunststoffschienen kann ich ausgezeichnet atmen und habe ein wirklich neues Lebensgefühl.
Äußerst kompetente Beratung, sowohl durch das Personal in der Ordination, als auch im LKH Spittal/Drau durch einen zielstrebigen aber auch sehr menschlichen Chirurgen Dr.Raunig!

Ich kann auf diesem Wege nur all diejenigen mit einem selben oder ähnlichen Problem ermutigen, sich mit Dr. Raunig in Verbindung zu setzen. Er ist mit seiner Erfahrung, Kompetenz und Freundlichkeit ganz sicher die erste Adresse für solche Anliegen.
Vielen herzlichen Dank!
Gert Egger

maria    21 November 2014 07:53 |
Auch meine Nase wurde vor ca 6 Monaten von Dr. Raunig operiert. Ich hatte überhaupt keine schmerzen, habe auch kein Schmerzmittel bekommen. Natürlich war ich stark geschwollen und blau im gesicht doch nach 2 wochen war alles weg. Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden, der höcker wurde zwar entfernt, aber eine "schöne, kleine" Nase habe ich immer noch nicht. Ich wurde auch von niemanden auf meine neue Nase angesprochen, also ist ein Unterschied kaum erkennbar. Ich finde es sehr schade und bin darüber traurig, habe davor nur das beste über Doktor Raunig gelesen und gehört, was die Betreuung angeht kann ich das nur bestätigen.


139
Einträge im Gästebuch