Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Daniela Beils    15 April 2013 22:17 | Seeboden
Vielen Dank Herr Dr. Raunig! Sie haben hervorragende Arbeit geleistet! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Nasen-Korrektur! Sehr gute Betreuung vor und nach der OP und sehr gute Aufklärung über die OP! Ich kann Sie nur weiterempfehlen! War vorher bei 3 anderen plastischen Chirurgen, die nicht annähernd so gut operiert haben!

Sonja Matitz    06 April 2013 13:20 | Velden am Wörther See
Auf diesem Wege möchte auch ich mich bei Herrn Dr. Raunig für seine tolle Arbeit und das super Ergebis bedanken. Im November 2012 musste ich meine Mandeln im Krankenhaus in Spittal an der Drau entfernen lassen, natürlich von Herrn Dr. Raunig - alles verlief einwandfrei. Heuer im Jänner 2013 entschied ich mich endlich meine Ohren korrigieren zu lassen - ich kann nur jedem Einzelnen Herrn Dr. Raunig wärmstens empfehlen. Ein ausgezeichneter Arzt der mit so viel Herz in seinem Beruf arbeitet!!! Und auch bei jeder Kleinigkeit oder noch so kleinem Problem eine Lösung parat hat und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin froh Herrn Dr. Raunig kennengelernt zu haben und meine Ohren bei ihm operiert zu haben. In seinen Händen ist man bestens aufgehoben. Noch einmal herzlichen Dank für das TOLLE Ergebnis und die nette Betreuung auch durch Ihre Mitarbeiterinnen. Herzliche Grüße aus Velden Sonja MATITZ

Ursula F.    04 April 2013 12:44 | Graz
Ich sowie meine Tochter Valentina möchten uns bei Herrn Dr. Raunig von ganzem Herzen für die gelungen Ohren-OP bedanken. Meine Tochter (17 Jahre) war immer sehr unglücklich mit ihren abstehenden Ohren, hatte aber nicht den Mut, sich operieren zu lassen. Durch die schonende OP-Methode von Hr. Dr. Raunig hat sie sich endlich entschlossen, diese durchführen zu lassen.
Hr. Dr. Raunig ist nicht nur ein erstklassiger, sehr erfahrener Arzt sondern er ist auch ein ausgesprochen einfühlsamer Mensch. Die Ohren sind wunderschön geworden, vor allem natürlich!!! Sie ist überglücklich über das Ergebnis. Wir werden Dr. Raunig unbedingt weiterempfehlen. Er ist ein großartiger Arzt!
Ursula F., Graz, 25. März 2013

Petra W.    03 April 2013 14:01 | Steiermark, Aflenz Kurort
"Jeder noch so lange Weg, beginnt mit dem ersten Schritt..."

Aufmerksam gemacht durch einen Zeitungsartikel im Frühjahr 2012, entschlossen wir uns im November 2012 mit unserer Tochter Laura (13a), deren Ohren bis zu diesem Zeitpunkt, noch nicht die richtige Position eingenommen hatten :), Herrn Dr. Raunig aufzusuchen. Der Weg war ein langer (ca. 240 km), aber der erste Schritt wurde getan!

Am 27.3.2013 wurde Laura operiert und nach einer Nacht im KH, durften wir am nächsten Vormittag, die "lange" Heimreise wieder antreten. Die Schmerzen hielten sich in den darauffolgenden Tagen in Grenzen und gestern, 2.4. 2013, wurde ihr der Verband abgenommen. Nach nur 6 Tagen!
Das Endergebnis: Haltungsnote Ia!! :)

Wir alle, vor allem aber unsere Tochter, die lange mit der Entscheidung "gekämpft" hat, haben es nicht bereut, den ersten Schritt gegangen zu sein......

Dem gesamten Team, inklusive dem Team des KH Spittal/Drau, vor allem aber Ihnen, Herr Dr. Raunig, unseren herzlichsten DANK!!

"Der Weg ist das Ziel...."

Katrin    31 March 2013 10:57 | Kärnten
Nach zwei gescheiterten Nasenoperationen und endlosen chronischen Stirn- und Nebenhöhlenentzündungen traute ich mich endlich zu einer Untersuchung vor 2 Jahren zu Herrn Dr. Raunig zu gehen. Nach einer gründlichen Voruntersuchung entschloss ich mich, nochmalig unter das Messer zu legen (das erste Mal bei ihm). Diese OP war absolut top. Hatte überhaupt keine Schmerzen. Die darauf folgende Nachbehandlung war in der Ordination toll. Optisch schaut es perfekt aus und seit dem habe ich null Beschwerden mehr. Nochmals vielen lieben Dank für ihre tolle Arbeit und Hilfe lieber Herr Dr. Raunig. :)


161
Einträge im Gästebuch