Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


maria    21 November 2014 07:53 |
Auch meine Nase wurde vor ca 6 Monaten von Dr. Raunig operiert. Ich hatte überhaupt keine schmerzen, habe auch kein Schmerzmittel bekommen. Natürlich war ich stark geschwollen und blau im gesicht doch nach 2 wochen war alles weg. Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden, der höcker wurde zwar entfernt, aber eine "schöne, kleine" Nase habe ich immer noch nicht. Ich wurde auch von niemanden auf meine neue Nase angesprochen, also ist ein Unterschied kaum erkennbar. Ich finde es sehr schade und bin darüber traurig, habe davor nur das beste über Doktor Raunig gelesen und gehört, was die Betreuung angeht kann ich das nur bestätigen.

Ed    16 November 2014 14:05 | Villach
After seeing a total of 4 different doctors, I was introduced to Dr. Raunig. He immediately identified the problem with my nose (badly deviated septum, and degraded cartilage at the tip) and prescribed surgery. Several weeks after the difficult surgery now with all support devices removed, my breathing has improved dramatically! I feel well rested in the morning, and less tired during the day. Dr. Raunig takes his work seriously, and has been very honest, caring, and friendly throughout. Highly recommended, many thanks!

Hermine M.    03 November 2014 19:31 | Lienz
Vor ca. 5 Wochen, hat mich Dr. Raunig im KH Spittal operiert - Nasenoperation. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut. Ich hatte nach der Operation überhaupt keine Schmerzen, auch das Entfernen der Tamponaden war völlig schmerzlos!! Nach 2 Wochen wurden die Silikonschienen (innen) entfernt, auch das war kaum spürbar. Ich war bereits nach 2 Wochen wieder gesellschaftsfähig. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Aus meinem sozialen Umfeld kam nur positives.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Dr. Raunig und seinem Team herzlichst bedanken. Kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Dietmar    08 October 2014 13:59 | Klagenfurt
Vor einem Jahr hat Dr. Raunig eine Korrektur meiner Schiefnase durchgeführt. Mit den Gesprächen vor und nach der OP sowie mit der OP und dem nachfolgenden Heilungsprozess war ich mehr als zufrieden. Es gab nach der OP keinerlei Schmerzen und auch keine blauen Flecken im Gesicht.
Ich kann Dr. Raunig nur weiterempfehlen!

Robert K.    05 October 2014 16:28 | Klagenfurt
Habe mir im August meine beidseitig abstehenden Ohren operieren lassen. Bin vom Ergebnis sehr zufrieden und von der schnellen Heilung sehr beeindruckt. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken!


150
Einträge im Gästebuch