Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Sonja T.    14 September 2014 22:27 | mauthen
Habe eine Oberlidstraffung bei Dr. Raunig durchführen lassen -top und kompetent gemacht -keine Hämatome -super verheilt-bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen....

Jaimy    09 September 2014 17:49 | Feistritz/Drau
Ich habe, vor ca. einem Jahr, von Dr. Raunig meine Nase operieren lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Mein Selbstbewusstsein ist viel besser geworden. Ich kann es nur empfehlen diesen Schritt im Leben zu machen.
Nach der Operation hatte ich auch keine Schmerzen, klar hat mein Gesicht ein bischen gespannt da es extrem angeschwollen war, jedoch tat es nicht weh!
Auch die Herausnahme der Tamponaden aus den Nasenlöchern nach der OP war schmerzlos.

Joham Werner    06 September 2014 09:57 | Bad St. Leonhard
Die Ohren unserer Tochter Jana wurden wunderschön korrigiert, seitdem ist sie wieder mit ganz anderem Selbstbewusstsein unterwegs; herzlichen Dank an Dr. Raunig und an die freundliche Belegschaft im Krankenhaus in Spittal/Drau.

Frau R.Sch.    22 May 2014 18:53 | Klagenfurt
Ich wurde vorerst von einem inkompetenten Arzt operiert, bei dem ich negative Erfahrungen sammelte. Danke an das Team Dr.Raunig: Das Ohren-Einspritzen, sowie die kurze OP im angenehmen OP-Stuhl im gemütlichen OP-Raum samt guter Musik - auch danach - schmerzt nicht. Das Ergebnis lässt nicht zu wünschen übrig. Dankende Grüße von Frau R.Sch. aus Klagenfurt

Jonas    05 May 2014 08:30 | Finkenstein
Mein Sohn Jonas 6 Jahre hatte auf beiden Seiten abstehende Ohren. Heute hat er die schönsten Ohren in der Familie :-). 2 Stunden nach der OP ist er schon wieder herum gelaufen die Schmerzen waren minimal am ersten Tag, ab den 2 Tag hat er gar nichts mehr gesagt (früher hatten die Kinder angeblich starke Schmerzen). Mit dem Ergbenis sind wir sehr zufrieden. Wir werden Hr. Dr. Raunig auch sicher weiteremfehlen.


143
Einträge im Gästebuch