Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Walter L.    21 May 2015 18:40 | Völkermarkt
Ich wurde 1996 und 2001 in Klagenfurt an der Nase operiert. Leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Im Jahr 2010 sah ich zufällig ein Inserat von Dr. Raunig in der Zeitung. Beim ersten Gespräch im Herbst 2010 wurde ich sehr genau aufgeklärt und habe mich zur neuerlichen Operation entschlossen. Im März 2011 wurde ich operiert. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend, aber die Nasenspitze senkte sich später wieder ab, so meinte er, dass eine weitere Operation notwendig sei. So entschloss ich mich im Feber 2015 zu einer neuerlichen Operation. Die Operation war nicht einfach, da die Nase schon sehr vernarbt war, aber Herr Dr. Raunig bemühte sich sehr und das Ergebnis ist sehenswert. Schade, dass ich Dr. Raunig nicht schon früher kennengelernt habe, dadurch wäre mir einiges erspart geblieben. Somit möchten ich mich bei Herrn Dr. Raunig und seinem Team recht herzlich für seine Bemühungen bedanken. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Susanne    13 May 2015 22:47 | Villach Land
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig!

Ich möchte mich sehr herzlich für die gelungene Ohrenkorrektur bedanken!
Die Operation ist jetzt eine Woche her und ich hatte kaum Schmerzen. Ich war sehr überrascht, wie problemlos, entspannt und schmerzfrei der Eingriff verlaufen ist. Ich bin beeindruckt vom Ergebnis, so natürlich schöne angelegte Ohren, die nun perfekt zu meinem Gesicht passen. Bin 100%zufrieden!!! Vielen herzlichen Dank!!!!

Ulrike Falkner    06 May 2015 20:55 | Putzleinsdorf/ Oberösterreich
Unsere 6- jährige Tochter Katharina hatte im April 2015 eine Ohrenkorrektur. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir können jedem der Zweifel vor dieser OP hat, nur wirklich empfehlen, diesen Schritt zu machen. Unsere Tochter hatte nach der OP kaum Schmerzen. Die erste Nacht war etwas ungemütlich aufgrund des Verbandes. Nach zwei Tagen war sie schmerzfrei! Wir sind wirklich dankbar, dass alles so großartig funktioniert hat! Wir möchten uns bei Herrn Dr. Raunig und Fr. Dr. Kundrath herzlich bedanken. Liebe Grüße Familie Falkner

Bernadette K.    16 April 2015 12:50 | Klagenfurt
Vor kurzem wurde ich von Herrn Dr. Raunig an der Nase operiert, sowohl wegen einer medizinischen Notwendigkeit als auch aus ästhetischen Gründen. Schon nach meinem ersten Beratungsgespräch bei ihm, welches für mich absolut vertrauensvoll und sehr informativ war, war für mich ganz klar, dass ich mich nur von ihm operieren lassen würde. Seine freundliche, ruhige Art überträgt sich auf den Patienten und man fühlt sich in seiner Ordination wie ich auch im Krankenhaus bestens aufgehoben und betreut. Selbst nach der OP besuchte er mich kurz auf meinem Krankenhauszimmer, um mir schon einen ersten kurzen Bericht zu erstatten sowie Fotos zu zeigen. Ich möchte betonen, dass ich zu keiner Zeit Schmerzen hatte, weder im Heilungsverlauf nach der OP noch beim Tamponaden oder Schienen entfernen! Ich empfehle jedem, der sich solch einen Eingriff überlegt, gar nicht lange zu zögern, sondern gleich einen Beratungstermin bei ihm zu vereinbaren. Herzlichen Dank nochmal, Herr Doktor, ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Ich bin völlig begeistert! Besten Dank auch an sein tolles Team, welches einen immer mit einem freundlichen Lächeln empfängt.

Claudia    24 March 2015 23:20 |
Ich habe mir vor 2 Wochen bei Herrn Dr. Raunig die Nasenscheidewände korrigieren lassen und gleichzeitig auch eine Höckerkorrektur vorgenommen. Nach der OP hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, fragen wurden umgehend beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben im LKH Spittal. Ich kann jedem, der solch eine OP notwendig hat, nur empfehlen, sich von Herrn Dr. Raunig operieren zu lassen! Er ist in seinem Fach sehr kompetent und strahlt dies auch aus. Das Ergebnis ist perfekt, ich hatte heute meine zweite Nachkontrolle und bin wirklich begeistert! Für all diejenigen, Schmerzen befürchten: Schmerzen hatte ich nie, auch nicht beim Entfernen der Tamponaden bzw. beim Entfernen der Silikonschienen :) Auch die Schwellungen gingen nach ein paar Tagen zurück, die Grün-Blau Färbung sah zwar schmerzhaft aus, aber auch hier war nichts zu befürchten ! Im Großen und Ganzen: ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Dr. Raunig gar nicht genug danken :)


136
Einträge im Gästebuch