Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


SK    10 April 2017 13:49 |
Habe vor 3wochen meine ohren anlegen lassen! Einfach perfekt, fühl mich sooo wohl, und hab damit eine große freude! Herr dr raunig hat es mit einer ruhe und einer sorgfalt gemacht! Ich hatte genau 2,5 tage schmerzen u es ging dann tag für tag immer besser! Ich würde es sofort wieder machen lassen! Herr dr raunig kann ich nur weiter empfehlen!

Johny    31 March 2017 17:47 | -
Hello! Wow! nice guestbook.

Sarah    19 February 2017 15:03 |
Vor einigen Monaten habe ich mir von Herrn Dr. Raunig die Ohren anlegen lassen. Ich war beeindruckt, wie schnell ich einen Termin erhalten habe. Die OP war schnell vorbei und die Schmerzen danach gar nicht so schlimm. Schon nach 1 Woche wurde mir der Verband abgenommen. Ein Stirnband habe ich von da an nur noch nachts getragen. Keiner hat was gemerkt und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus! Danke Herr Dr. Raunig für alles und auch danke an die sehr netten Assistentinnen!

Katharina F    29 January 2017 19:28 |
Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ich hatte meine Nasen OP vor 2 Jahren. Es war ein ästhetischer Eingriff, nachdem ich zuvor meine Nase gebrochen hatte und diese durch den Unfall einen großen Höcker hatte. Herr Dr. Raunig beriet mich exzellent und nahm mir jegliche Angst vor der OP.
Die OP verlief sehr gut und der Heilungsprozess auch.
Heute ist meine Nase abgeheilt und ich bin mit dem Ergebniss äußerst zufrieden.

Viele Dank Herr Dr. Raunig

Alexander K.    14 January 2017 14:25 | Mühldorf
Auch ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die durchgeführte OP zur Korrektur der verschobenen Nasenscheidewand bedanken. Seit diesem Eingriff wurde ich sozusagen über Nacht (nachdem die Schwellung abklang) vom "Mundatmer" zum "Nasenatmer".
Was das Schnarchen angeht, wurde es, zum Vorteil meiner Freundin, auch sehr, sehr viel besser.
Nochmals vielen Dank und für alle die noch zögern: Traut euch, es zahlt sich wirklich aus.


161
Einträge im Gästebuch