Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


J.H    16 January 2016 20:14 | Wien
Ich hatte vor 8 Jahren eine OP bei einem sehr bekannten prominenten Dr. wegen meiner Ohren . Mit dem Ergebnis war ich absolut unzufrieden, wurde richtig verpfuscht . Als ich dann im Internet auf Dr. Raunig gestoßen bin beschloss ich mich zu einem Beratungsgespräch . Nachdem Dr. Raunig meine Ohren gesehen hat und meinte noch nie so schlimme verpfuschte operierte Ohren gesehen zu haben und das er nicht versprechen könnte das er auf der einen Seite überhaupt etwas machen kann und nicht versprechen kann das das Ergebnis einwandfrei wird , war ich etwas verzweifelt .
Da ich mich aber super beraten fühlte und mir dachte wenn jemand mir helfen kann dann er , entschloss ich mich zu einer weiteren OP.
Dr. Raunig und seine Assistentin waren genauso nervös vor der OP und dem Ergebnis wie ich .
Die Heilung verlief leider nicht einwandfrei und dauert bei mir etwas länger aber der Vergleich zu vorher ist 1000 zu 1.
Dr. Raunig rief mich immer wieder an und erkundigte sich nach meinem Befinden und dem Zustand der Ohren.
Man merkt richtig , dass ihm sehr viel an seinen Patienten liegt !

Vielen Dank für alles an Dr. Raunig und sein Team!
Leider habe ich ihn nicht früher gefunden !

Ganz liebe Grüße

Doris    30 December 2015 11:35 | St.Veit/Glan
ich bin so glücklich mit der ohren op. es sieht total natürlich aus und ganz ohne narben. fühl mich jetzt viel freier, hab echt ein neues lebensgefühl. wenn ich von dr.raunig schon früher gehört hätte, hätte ichs schon vor zwanzig jahren gemacht. ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Tamara K.    01 December 2015 21:05 | 9201 Krumpendorf
Meine Tochter(12 Jahre) litt sehr unter ihren abstehenden Ohren.Im September hatten wir unser Erstgespräch und im November den Op -Termin.Die Operation verlief super und war in einer Stunde erledigt.Zu Freuden meiner Tochter konnte die Op mit einer örtlichenbetäubung durchgeführt werden.(Sie hatte Angst vor der Narkose) 3Wochen nach der Op konnten wir auch das Stirnband weglassen.Das Resultat ist beeindruckend und vorallem meine Tochter hatte nie Schmerzen.Es gibt weder Narben noch ist es ersichtlich das sie je so eine Operation hatte.Ein ganz grosses Lob an Dr.Raunig der durch seine einzigartige Methode mein Kind und mich glücklich machte. Vielen Dank!!!!!

Alfred :    13 October 2015 08:15 | Sittersdorf
Einer der besten in unserem Land,top Beratung,perfekte Operation der Nasenscheidewand,perfektes Team,sehr nette Damen in der Ordination,einfach nur zum Empfehlen,Danke nochmals....

Peter R.    16 September 2015 10:56 | Klagenfurt
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenscheidewand-OP hochzufrieden. Schade, dass ich damit über 10 Jahre gewartet habe. Ich hatte die Schmerzen viel schlimmer erwartet, doch es fühlte sich die ersten 2 Tage an wie ein Schnupfen, bei dem man keine Luft durch die Nase bekommt, danach war schnell alles verheilt. Was man Herrn Dr. Raunig nicht gleich ansieht, ist, dass er ein wahrer Ästhet ist und den leichten Nasenschiefstand (nach einem professionellen Erstgespräch) ebenfalls korrigiert hat. Ich werde Ihn jedenfalls bei all meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Großes Lob auch an seine Empfangsdamen, die immer um einen bemüht sind.


143
Einträge im Gästebuch