Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


L.Huber    19 April 2019 10:09 | Wien
Ich hatte am 12.03.2019 eine Nasenscheidewandkorrektur. Die Operation liegt nun 5 Wochen zurück und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bekomme jetzt deutlich besser Luft.
Zusätzlich wurde meine Nase noch verschmälert und fügt sich jetzt deutlich besser in mein Gesicht.
Die Betreuung vor und nach der OP verlief reibungslos und möchte mich nochmals dafür bedanken.

B. Alexandra    19 April 2019 08:31 | Lungau
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig! Vor ca. einem Monat haben Sie unserer Tochter die Ohren angelegt und wirklich wunderschöne Ohrmuscheln geformt. Die Zeit nach der OP war fast schmerzfrei und alles verlief ohne Komplikationen! Wir danken Ihnen ganz herzlich für dieses gelungene Ergebnis!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Ewald R.    17 April 2019 14:44 | Großpetersdorf
Sehr geehrter Dr. Raunig

54 Jahre alt musste ich werden um das Selbstwertgefühl zu 100% zu erlangen ! Dank Ihnen Hr. Dr. Raunig!!! Vorgeschichte: Im Jahr 1984 mit 19 jahren vertraute ich mich meinen Hausarzt an ,dass ich an meinen re. abstehenden Ohr seit Jahren extrem leide, er empfahl mir einen HNO Arzt den ich aufsuchte und der mich auch nach einigen Wochen operiert hat, das Ergebnis war für mich nicht zufriedenstellend ! Im mittleren Drittel des Ohr wurde ein Teil des Knorpl entfernt,und das obere Drittel der Ohrmuschel stand noch immer weg,der Leidensweg ging bis ins Jahr 2004 weiter bis ich mich entschlossen habe ,ein 2. Mal zu operieren , suchte ich einen HNO Arzt in Graz auf , der meinen Wunsch verstanden hat , aber das Ergebnis war überhaubt nicht zufriedenstellend. Bei der 1. Op. war der Knorpel im mittleren Drittel im Ohr weg und das obere Drittel der Ohrmuschel war noch immer abstehend, nach der 2.Op. war die rechte Helix im cranialen Drittel verstrichen,die dorsale Falte cranial aufgehoben,die Ohrmuschel direkt an der Kopfhaut , man muss sich Vorstellen bei einen Auto auf der linken Seite einen Reifen Gr. 255 und auf der rechten Seite einen Reifen Gr.195 passt nicht ! Der Leidensdruck ging weiter, bis im Jahr 2019 wo ich wieder einen HNO Arzt in Graz aufsuchte, Dr. Klaus Jakse der auch selbst Ohrenkorrektur operiert und vornimmt. Bei dem Beratungsgespräch versprach er mir,das BESTE für mich zu suchen. Ich soll Ihm Zeit geben, ich hör von Ihm,nach einigen Tagen bekam ich die ersehnte Post ,wo er mir zur dbzgl. Vorstellung Dr. Hermann Raunig (Spittal an der Drau) zur möglichen Revisionsoperation empfahl. Nach Rescherchen im Internet wusste ich das ist mein Arzt!! Termin zugleich Beratungsgespräch-vollstes Vertrauen war da ,darauf Op. Termin . Anfang April war es soweit, 3.Op. und die war nicht leicht ,das Ohr wegzubekommen und nicht anlegen wie üblich ! über 14 Tage ist es jetzt her , und das ERGEBNIS kann sich sehn lassen !!! ( die Bereifung passt!!! lache....) die Symmetrie von Vorne-Hinten und Seite ist zu 1A da, noch zu erwähnen wäre ,das wir einen
Fremdknorpel geplant haben einzusetzen ,aber DANK Hr. Dr. hatten wir diesen Fremdknorpel nicht gebraucht , das nennt man Improvisieren,Gedanken sich machen über den jeweiligen Patient, und das hat mir sehr gefallen ! Ich weiß nicht wie ich danken kann,aber ich werde wie Dr. Jakse sie Weiterempfehlen !! !

DANKE;;DANKE;; HERZLICHES DANKESCHÖN !!! Vergeltsgott

Manuela K.    11 April 2019 21:02 | Villach
Vor ca. einem Monat wurde meine Nasenscheidenwand von Dr. Raunig korrigiert. Seither bekomme ich besser Luft. Habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

Andrea    28 March 2019 21:19 | Arriach
Meiner Tochter (9 Jahre) wurden von Dr. Raunig die Ohren angelegt. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut und sie ist überglücklich. Dr. Raunig, seine Assistentinnen und auch das Personal im Krankenhaus Spittal waren total nett.


161
Einträge im Gästebuch