Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Annika E.    03 August 2010 07:16 | 9500 Villach
03.August 2010
Gestern bekam meine Tochte den Verband ab und wir staunten: Ihre Ohren sind beeindruckend schön gworden!
Meine Tochter kam mit "zusammengerollten" Ohren auf die Welt - kein Stirnband oder Haube vermochten ihre Ohren zu bändigen. Später umspielten und verhüllten Locken diese. Irgendwie passte diese "Ohrform" zu dem lebendigen Mädchen, bis sie eines Tages verspottet wurde. Und diese Worte saßen tief!
Die OP Methode von Dr. Raunig kristallisierte sich rasch als die beste heraus - welche Mutter wünscht sich nicht, dass ihr Kind auf sanfte und schonende Art operiert wird?
Vor vierzehn Tagen saßen wir in der Ordination - von da an lief alles professionell ... Gestern schon präsentierte sie ihre neuen Ohren stolz den anderen Kindern: Ein Bub sagte:" Du siehst jetzt ganz anders aus." Die Augen meiner Tochter strahlten.
Wir danken auf diesem Wege Dr. Raunig ganz besonders herzlich für seine profesionelle Arbeit, aber auch für die herzliche, aufrichtige Art der Betreuung!

Sigrid    25 July 2010 22:17 | Villach
Sehr geehrter Herr Doktor Raunig,

ich möchte mich bei Ihnen für meine gelungene Nasen- OP bedanken!
Ich muß zugeben, dass ich vor der Operation sehr viel Angst hatte...schnell habe ich aber gemerkt, dass ich bei Ihnen in sehr guten Händen bin und Sie haben mir jede Angst genommen.
Das Ergebnis spricht für sich und ist der Beiweiß, was für ein toller Arzt Sie sind!
Ich hoffe Sie helfen noch vielen Menschen so sehr wie mir! Vielen Dank für alles!

Tanja    01 December 2009 11:58 | Kärnten
Tja, wo soll man nur anfangen? Meine Nase wars die mich eigentlich schon seit der Pubertät störte. Sie war viel zu gross u. dem nicht genug - dazu auch noch schief...
Mit Anfang 20 fuhr ich dann alle Jahre wieder durch halb Österreich um einen Chirurgen zu finden, der mir Vertrauen schenkt. Nach über 10 Jahren fand ich nun einen \"Facharzt für ästhetisch plastische Chirurgie\" der mir vertrauenswürdig genug erschien u. mir versprach meine Nase zu begradigen. Ich wollte nie die perfekte Nase - nur gerade u. ein wenig kleiner - keine Stupsnase sollte es werden...
Was danach folgte sollte wohl jedem erspart bleiben. Nur soviel: ich war fast 1 Woche stationär in einem KH, konnte 5 Tage meine Augen nicht öffnen - so zugeschwollen war ich - die Heilung verlief alles andere als schnell u. unproblematisch u. das Ergebnis war katastrophal für mich. Ich war todunglücklich. Doch genau in diesem Moment - als ich eine 2. Meinung wollte - bekam ich die Telefonnummer von Dr. Raunig.
Man konnte ihm Ansehen, dass auch er ein wenig schockiert über das Ergebnis war - ohne mich vorher je gesehen zu haben. Am liebsten hätte ich mich sofort wieder operieren lassen - und wenns meine alte Nase werden würde! Tja, 1 Jahr müsste ich warten bis man da wieder etwas machen kann. Tränenüberströmt verlies ich die Praxis, doch ich nahm mir den Rat von Dr. Raunig zu Herzen: Ich ignorierte meine Nase!
Dann, nach mehreren Beratungsgesprächen, war es endlich soweit: Ich hatte wirklich Angst. Zwar war ich hoffnungsvoll - doch im Hinterkopf erwartete ich mir nicht zuviel...
Jetzt steh ich wieder da mit Tränen in den Augen - doch diesmal aus Freude! Dieses Ergebnis hatte ich nie u. nimmer erwartet. Sie haben mir nicht nur die perfekte Nase für mich geschenkt sondern mir wieder Selbstvertrauen gegeben u. noch vieles mehr.
Sie sind mein ganz persönlicher Held u. ich danke Ihnen vom ganzen Herzen!

Tanja

Ich kann nur jedem empfehlen sich von Ihnen behandeln zu lassen!

Theresia Löscher    20 May 2009 14:54 | Ferndorf
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig! Mai, 2009

Vielen Dank für die perfekte und natürliche Oberlid-Straffung.

Wie es dazu kam.
Nach einem kritischen Blick in den Spiegel habe ich mich entschlossen diese Korrektur an mir machen zu lassen. (Mein Gedanke war, dass es nicht sein muss mit schlaffen Augenlidern in die Welt zu Blicken.) Da ich bei Herrn Dr. Raunig schon einige Male in Behandlung war und großes Vertrauen zu Ihm habe vereinbarten wir einen Termin. Nach einen sehr informativen Erstgespräch wurde der OP Zeitpunkt vereinbart. Über die Freude einen neuen Augenausdruck zu bekommen und meine positive Einstellung dazu, hatte ich überhaupt keine Angst davor. Die OP ist sehr gut verlaufen und an den Tagen danach waren die Schmerzen kaum spürbar. Nach 7 Tage konnte ich mich ohne Brille und ohne Scheu in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Jetzt ist mein Augenausdruck ist wieder strahlender durch diese perfekte- natürliche und schöne Korrektur.

Herr Dr. Raunig ich fühle mich herrlich herzlichen DANK
Theresia L.

P.S. Da ich kein Geheimnis aus meiner Oberlid-Straffung mache und voll dazu stehe, bin ich gerne bereit mich zu zeigen.
Theresia@inMail.at

FW    16 February 2009 19:48 |
Sehr geehrter Hr. Dr. Raunig!

Vielen Dank für die hervorragende Ohren OP an unserem Sohn Georg.
Die Ergebnisse sind einfach perfekt, ästhetisch, wunderschön.
Georg hat nie über Schmerzen geklagt, die OP inkl. Nachbehandlung ist wunderbar verlaufen.
Vielen Dank für Ihre Betreuung auch vor und nach der Operation (quasi rund um die Uhr erreichbar).
Wir sind sehr froh die OP bei Ihnen gemacht zu haben und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel
Familie W.


143
Einträge im Gästebuch