Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tanja K.    11 May 2012 20:53 | Völkermarkt
Hallo zusammen :)
Vor ca. 3 Wochen wurde mir meine Nasenscheidewand begradigt, aus dem Grund weil ich sehr schlecht Luft bekommen hatte durch das linke Nasenloch. Ich muss zugeben ich hatte sehr viel Angst vor dieser Operation, weil ich ja nicht wusste wie so eine Operation ablaufen würde und was alles auf mich zukommen würde, aber Herr. Dr. Raunig hat mich ganz genau aufgeklärt.
Mit dem Aufenthalt im KH-Spittal war ich sehr zufrieden, die Schwestern waren alle sehr nett zu mir und dort ist man auf jeden fall in guten Händen aufgehoben. Am Tag der Operation war ich ziemlich aufgeregt und hatte Angst, aber wo alles vorbei war, war ich froh das alles gut gegangen ist. Ich hatte wirklich Angst das meine Nase Wochenlang schmerzen würde doch das war nicht so! Am Operationstag hatte ich Schmerzen aber das ist bei jeder Operation normal, ich war erstaunt wie schnell der Heilungsprozess vorrang ging , aber die Schmerzempfindlichkeit und die Heilungsdauer ist bei jedem anders. Ich hatte mir die ganze Sache viel schlimmer vorgestellt als sie es letztendlich doch war :) Nun bekomme ich deutlich viel mehr Luft und ich kann endlich die Nächte wider durchschlafen. Ich kann sagen in den Händen von Dr. Raunig ist man wirklich gut aufgehoben.
Und Danke an Herr Dr. Raunig
Gruß Tanja :)

Sigrid H.    16 January 2012 17:13 | Klagenfurt
Am 25.10.2011 wurde meine 9-jährige Tochter Vanessa von Hrn.Dr.Raunig im KH Spittal aufgrund ihrer abstehenden Ohren unter Vollnarkose operiert. Inzwischen sind fast 3 Monate vergangen und wir sind mit dem ganz natürlich aussehenden Ergebnis sehr zufrieden. Im Vorfeld hatte ich mir viele Sorgen gemacht und die Entscheidung für die OP war mir sehr schwer gefallen. Der Eingriff war dann wesentlich weniger belastend für das Kind, als ich mir vorgestellt hatte. Herr Dr. Raunig ist ein sehr guter und erfahrener Chirurg, vertrauen Sie sich ihm ruhig an.

Dr. Karoline P.    30 December 2011 15:42 | Graz
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig!

Möchte mich bei Ihnen nochmals sehr herzlich für die hervorragend durchgeführte Oberlidkorrektur bei Ihnen bedanken. Es sind jetzt gute 4 Wochen verstrichen und man kann fast nichts mehr vom Eingriff erkennen. Die Narbe ist zwar noch im Heilungsprozess, doch ich kann schon wieder allen sportlichen Aktivitäten nachgehen.
Obwohl ich anfangs etwas unsicher war, ob ich diesen Eingriff durchführen lassen sollte, kann ich dies im nachhinein nur jedem empfehlen, der das gleiche Problem hat. Dr. Raunig hat dies mit einer ungeheuren Sorgfalt durchgeführt - vielen Dank! Liebe Grüße, Karoline P.

Maria N.    19 September 2011 15:40 | Lienz/Osttirol
Herr Dr. Raunig hat im Feber 2011 bei unserer Tochter eine Ohranlegeplastik gemacht.Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Wir sind sehr zufrieden und können Dr. Raunig nur weiter empfehlen!!!

Carina H.    24 August 2011 17:23 | Klagenfurt
Schon durch eine sehr fachlich kompetente Beratung durch Herrn Dr. Raunig wurde ich ermutigt meine abstehenden Ohren anlegen zu lassen.
Im Juni 2011 wurde ich operiert und ebenfalls sehr freundlich und vertraut betreut. Durch die sehr gelungene Operation und dessen anschaubares Ergebnis fühlte ich mich freier und selbstbewusster.
Man kann Herrn Dr. Raunig nur weiter empfehlen!!!


161
Einträge im Gästebuch