Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Dietmar T.    25 January 2011 12:23 | Moosburg
Im August 2010 wurde bei unserer Tochter Elena kurz vor Schulbeginn von Dr. Raunig eine Korrektur der Ohren durchgeführt.
Das Ergebnis war für uns als Eltern wie auch für Elena wirklich TOLL!
Vor allem die optische Natürlichkeit des Ergebnisses dieser sehr schonenden Korrektur hat uns beeindruckt.
Ein herzliches Danke an Dr. Raunig mit Team von Elena und deren Eltern!

Gerda O.    30 December 2010 15:48 | 9821 Obervellach
Eigentlich hat mich meine Nase schon seit meiner Kindheit gestört, denn sie war zu lang, zu krumm und zu breit. Ich habe den Gedanken an eine Korrektur aber immer wieder verdrängt. Im Sommer 2009 bin ich wegen einer Ohrenerkrankung an Dr. Raunig gestoßen, der mich auf die Möglichkeit einer Korrektur im Krankenhaus Spittal/Dr. aufmersam machte. Nach einigen Beratungsgesprächen war es im Dezember dann soweit. Leider hat sich meine Nasenspitze aber wieder gesenkt und mußte in einem zweiten Eingriff im Mai gehoben werden.

Nach nun mehr als einem Jahr bin ich mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Dr. Raunig hat mir nicht nur eine neue Nase sondern auch ein neues Selbstwertgefühl geschenkt. Vielen, vielen Dank an Sie, Herr Dr. Raunig und Ihr Team für die nette Betreuung und die kompetente Behandlung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!

Annemarie K.    27 December 2010 14:00 | St.Michael 134
Ich habe schon immer unter meinem Nasenhöcker und meiner breiten Nasenspitze gelitten. Als ich mich zu einem kosmetischen Eingriff entschlossen habe, stellte sich für mich die nächste Frage: WER sollte den Eingriff durchführen? Durchs Internet stieß ich auf Hr.Dr. Raunig. Seine positiven Eintragungen ins Gästebuch und seine sympatische Erscheinung waren für mich aussagekräftig genug um erst mal einen Termin zu vereinbaren. Nach dem ersten Treffen und dem aufklärenden Gespräch hatte ich sofort großes Vertrauen zu Dr.Raunig. Nach ca. zwei Monaten war es soweit. Die Nase wurde korrigiert. Und auch ein großes Lob an dieser Stelle an das Krankenhauspersonal ín Spittal a.d.Drau. Sehr freundlich und kompetent. Nach einer Woche beim Schienenwechsel konnte ich bereits meine neue Nase bewundern. Ich kann nur sagen ich bin begeistert und mit dem Ergebnis sehr, sehr glücklich. Sollte ich mich nochmals irgendwann zu einem kosmetischen Eingriff welcher Art auch immer entscheiden: Meine Adresse dazu lautet- Dr.Raunig. Vielen tausend Dank!!

Bettina Z    07 December 2010 22:32 | St. Veit/Glan
Bettina Z.
Im Oktober ließ ich in der Privatpraxis von Dr. Raunig, nach langer Suche nach dem richtigen Arzt, meine Ohren korrigieren. Nicht nur das perfekte Ergebnis, sondern vor allem die liebevolle und fürsorgliche Betreuung machen mich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Vielen, vielen Dank!!!

Barbara P.    21 November 2010 20:15 | Klagenfurt
Im April 2010 wurde unsere Tochter von ihren abstehenden Ohren befreit. Lange suchten wir nach den passenden Worten um unser Empfinden über das Ergebnis auszudrücken!
Kurz gesagt es ist einfach PERFEKT!
Innerhalb von 3 Wochen war alles nahezu schmerzfrei erledigt!
Vielen, vielen Dank an Dr. Raunig und dem ganzen Team im Krankenhaus!
Barbara P.


150
Einträge im Gästebuch