Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Helga    04 August 2015 07:54 | Linz
Ich habe seit meiner Kindheit an meinen abstehenden Ohren gelitten. Im Jahr 2013 entschloß ich mich zu einer Korrektur bei einem plastischen Chirurgen. Leider war das Ergebniss nicht zufriedenstellend. Durch eine Empfehlung meiner HNO-Ärztin kam ich zu Herrn Dr. Raunig. Nach einem ausführlichen und kompetenten Gespräch entschloß ich mich zu einer neueren OP. Vor und während der OP wurde mir jeder Schritt genau erklärt und Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebniss war sehr zufriedenstellend. Natürliche Ohrform und keine Narbenbildung. Ich kann Herrn Dr. Raunig wegen seiner einfühlsamen Art und fachlicher Kompetenz nur empfehlen.

Sandra    27 May 2015 14:51 | Lienz
Zuerst möchte ich mich herzlich bei Herrn Dr. Raunig bedanken!
Meine Oberlidkorrektur vor 9 Tagen verlief völlig komplikationslos. Eine Woche Ruhe und kühle Kompressen haben wirklich gut geholfen und ich bin bereits an meinen Arbeitsplatz zurück gekehrt. Die Narben verheilen gut und ich denke, sie werden bald nicht mehr zu sehen sein.
Ich kann Dr. Raunig mit seinen sehr freundlichen Ordinationsassistentinnen nur empfehlen!

Walter L.    21 May 2015 18:40 | Völkermarkt
Ich wurde 1996 und 2001 in Klagenfurt an der Nase operiert. Leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Im Jahr 2010 sah ich zufällig ein Inserat von Dr. Raunig in der Zeitung. Beim ersten Gespräch im Herbst 2010 wurde ich sehr genau aufgeklärt und habe mich zur neuerlichen Operation entschlossen. Im März 2011 wurde ich operiert. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend, aber die Nasenspitze senkte sich später wieder ab, so meinte er, dass eine weitere Operation notwendig sei. So entschloss ich mich im Feber 2015 zu einer neuerlichen Operation. Die Operation war nicht einfach, da die Nase schon sehr vernarbt war, aber Herr Dr. Raunig bemühte sich sehr und das Ergebnis ist sehenswert. Schade, dass ich Dr. Raunig nicht schon früher kennengelernt habe, dadurch wäre mir einiges erspart geblieben. Somit möchten ich mich bei Herrn Dr. Raunig und seinem Team recht herzlich für seine Bemühungen bedanken. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Susanne    13 May 2015 22:47 | Villach Land
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig!

Ich möchte mich sehr herzlich für die gelungene Ohrenkorrektur bedanken!
Die Operation ist jetzt eine Woche her und ich hatte kaum Schmerzen. Ich war sehr überrascht, wie problemlos, entspannt und schmerzfrei der Eingriff verlaufen ist. Ich bin beeindruckt vom Ergebnis, so natürlich schöne angelegte Ohren, die nun perfekt zu meinem Gesicht passen. Bin 100%zufrieden!!! Vielen herzlichen Dank!!!!

Ulrike Falkner    06 May 2015 20:55 | Putzleinsdorf/ Oberösterreich
Unsere 6- jährige Tochter Katharina hatte im April 2015 eine Ohrenkorrektur. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir können jedem der Zweifel vor dieser OP hat, nur wirklich empfehlen, diesen Schritt zu machen. Unsere Tochter hatte nach der OP kaum Schmerzen. Die erste Nacht war etwas ungemütlich aufgrund des Verbandes. Nach zwei Tagen war sie schmerzfrei! Wir sind wirklich dankbar, dass alles so großartig funktioniert hat! Wir möchten uns bei Herrn Dr. Raunig und Fr. Dr. Kundrath herzlich bedanken. Liebe Grüße Familie Falkner


143
Einträge im Gästebuch