Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Marie K.    04 November 2022 20:12 | Spittal a. d. Drau
Ich hatte im Februar 2022 meine Nasenkorrektur und ich bin sehr, sehr zufrieden!
Es lief alles komplikationslos ab, vom ersten Termin vor der OP, bis zum letzten Kontrolltermin!
Ich kann Dr. Raunig sehr empfehlen!

Katrin B.    11 December 2021 19:03 |
Dr. Raunig ist einer der BESTEN Ärzte die ich kenne!

Ich hatte bei ihm im Februar 2021 eine Nasen OP!
Seitdem bekomme ich endlich wieder Luft, und zudem hab ich noch eine wunderschöne Nase bekommen!

Dank der umsichtigen Art von Herrn Dr. Raunig bei meiner OP bemerkte er das mein Knochen sehr weich ist.....
.....er animierte mich weitere Untersuchungen auf Osteoporose zu machen.
Als ich das schließlich bei anderen Ärzten machen wollte hieß es nur, ich sei für diese Diagnose zu jung, ich müsste wenigstens Symptome aufweisen um die Untersuchung bezahlt zu bekommen.

In dieser Zeit wurde ich sehr von Dr. Raunig unterstützt!
Dank seiner Unterstützung wurde mir letztendlich auch die Untersuchung bezahlt!
Und siehe da, leider hatte er recht!

Dank ihm werde ich jetzt richtig therapiert und es konnte schlimmeres verhindert werden!

Ich hab ihm einiges zu Verdanken!!!!!!

Man kann nur hoffen, dass dieser Arzt NOCH LANGE die Motivation findet seine Patienten zu behandeln, denn sehr selten findet man einen Arzt von dem man IMMER ehrlich und gut beraten wird und der NICHT überfordert ist wenn Situationen auftreten die man so nicht gelernt hat.......

Familie H.    08 October 2021 11:10 | Klagenfurt/Hong Kong
Herr Dr.Raunig ist ein international renommierter Experte für Ohrenkorrekturen. Aufgrund seiner weltweit gefragten und anerkannten Expertise und Methode hat er einen exzellenten Ruf in der Fachwelt und wurde uns aus diesem Grund von einem seiner Kollegen in Hong Kong empfohlen.
Wir haben uns deshalb anlässlich eines Heimataufenthaltes in Kärnten entschlossen, eine Ohrenkorrektur bei unserer 9-jaehrigen Tochter durchführen zu lassen, die zuvor im Ausland unzufrieden verlaufen ist.

Herr Dr. Raunig hat uns bestens beraten, unsere Tochter mit viel Einfühlungsvermögen betreut und ein wunderbares Ergebnis erzielt. Die Operation erfolgte komplikationslos in der Ordination, womit auch die Krankenhausbarriere wegfiel. In Zusammenarbeit mit einem sehr bemühten und kindererfahrenen Anästhesisten war der Eingriff für unsere Tochter so gut wie schmerzlos, vor allem aber unkompliziert und keine Belastung.

Die Nachbetreuung war ebenso bemüht und reibungslos. Wir sind sehr froh Herrn Dr. Raunig kennengelernt zu haben und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Bettina G.    28 September 2021 18:41 | Annenheim
Meine Tochter hatte vor ca. 1 Monat ihre Ohren-OP.
Das Ergebnis ist großartig. Wir sind sehr glücklich und würden es jederzeit wieder machen lassen.
Herr Dr. Raunig hat eine super Arbeit geleistet.
Danke vielmals

Daniela    17 May 2021 16:45 |
Ich habe kürzlich eine Oberlidstraffung machen lassen bei Dr. Raunig und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Die Freude ist wirklich gross....
Die OP war mit keinen Schmerzen verbunden, hätte es früher machen sollen.
Man fühlt sich viel wohler, wenn die Augen ganz geöffnet sind.

Kann Dr. Raunig wärmstens weiter empfehlen.

LG aus Osttirol


161
Einträge im Gästebuch