Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Carina Pacheiner    29 November 2019 08:35 | Möllbrücke
Bei meinem Sohn wurden Anfang September beide Ohren angelegt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meine anfänglichen Bedenken waren, nachdem ich das Ergebnis gesehen habe, komplett verschwunden. Herr Dr. Raunig hat wirklich tolle Arbeit geleistet.
Vielen Dank nochmal.

Christin    11 November 2019 14:43 | Dellach/Drau und Heinfels Osttirol
Sehr geehrter Herr Dr. Raunig
Wir waren im August wegen den abstehenden Ohren bei Ihnen.
Christin ist sehr zufrieden und muß keine Angst mehr haben, gehänselt zu werden.
Meine Tochter (7) ist überglücklich und dankt es Ihnen von Herzen.
Vielen vielen Dank für alles.
Freundliche Grüße Christin

A.M-K.    21 September 2019 14:57 | L
Mein(e) abstehenden Ohren haben mich ein Leben lang belastet - eines ist wirklich stark abgestanden, hat sich durch die Haare gedrängt, war immer zu sehen, aber auch das zweite war ein "Fliegerohr", nur im direkten Vergleich eben weniger ausgeprägt.

Entsprechende Bemerkungen seit der Schulzeit haben deutliche Spuren hinterlassen, und irgendwann war der Leidensdruck einfach so groß, dass ich mich durchgerungen habe, mich nach Möglichkeiten umzusehen.

Leider sind die ortsansässigen niedergelassenen Ärzte nur mäßig informiert, bei Hrn. Dr. Raunig bin ich wirklich nur durch (einen sehr glücklichen) Zufall gelandet.

Leicht gemacht haben es ihm meine Ohren nicht - auf Anhieb hat hier gar nix geklappt, es musste mehrfach "nachjustiert" werden, was schlicht und ergreifend dem widerspenstigen Ohrknorpel zuzurechnen ist, der immer wieder die Ausgangsposition gesucht hat.

Herr Dr. Raunig hat hier unglaubliche Geduld und großes Einfühlungsvermögen bewiesen, und wollte einfach nicht aufgeben :-)

Nach zwei größeren Eingriffen und etlichen kleineren "Nachjustierungen" ist es nun tatsächlich so, dass ich sagen kann "GESCHAFFT! - die Fliegerohren sind Geschichte!"

Es bringt mir so unglaublich viel an mehr Selbstbewusstsein, dadurch bedingt auch mehr Lebensqualität (uA auch neue Frisuren, die ich mich zuvor nie getraut habe wegen der abstehenden Ohren...), dass ich heute wirklich aus voller Überzeugung sage, dass ich das schon viel viel früher in Angriff nehmen hätte sollen.

Ein großes Danke an dieser Stelle noch einmal!

Viktória V.    06 September 2019 16:57 | Ungarn-Sopron
Immáron másodszor kerestük meg Raunig Dr urat , 2018 januárjában nagyobbik lányom akkoriban 6 évesen , most kisebbik lányom 5 éves fülkorrekciós mqtétje miatt ! A mqtét komplikáció mentes volt , aznap haza is mehetünk! Fájdalma nem volt !!! A kötés lekerülése után még két hétig pántot hordtunk éjjel-nappal ! Kislányom boldog ,nagyon tetszik neki az eredmény és bátran köti össze a haját !!!
Külön köszönet Spittal an der Drau Kórház dolgozóinak , rendkívül kedvesek , segítQkészek, emberségesek voltak egész idQ alatt!
Még egyszer hálás Köszönet Herrn Dr .Raunig a nagyszerq munkáért,másodszor is, csodás orvost, bátran ajánlom mindenkinek !

Simon M.    04 September 2019 12:03 | Wien
Nachdem meine in der Jugendzeit massiv abstehenden Ohren leider nur minderwertig angelegt worden waren (auf der linken Vorderseite entstand eine unschöne Kante aufgrund einer Beschädigung / eines Bruchs des dortigen Knorpels und das rechte Ohr verlief nicht parallel zum Kopf, sondern war vor allem im oberen Drittel praktisch an den Schädel "angeklatscht"), habe ich über eine Empfehlung meines HNO-Arztes in Wien zu Dr. Raunig gefunden. Ich kann diesen Arzt jedem, der mit der Form / mit dem Abstandsgrad seiner Ohren unzufrieden ist, aus vollster Überzeugung empfehlen: Dr. Raunig ist ein Perfektionist, der es versteht, auf die Wünsche seiner Patienten auf eine Art und Weise einzugehen, wie ich es bisher nicht erlebt habe. Ich kann es übrigens sehr gut beurteilen, denn ich habe ihn glaube ich schon einiges an Nerven gekostet ;-) Im Zuge zweier separater Operationen hat Dr. Raunig meine unnatürlichen, operiert wirkenden Ohren mit einer solchen Perfektion korrigiert, dass wirklich niemand auf die Idee kommen würde, dies sei nicht der "Naturzustand". Das Mehr an Lebensqualität, das ich durch diese beiden Operationen erlangt habe, ist überwältigend, und ich kann nur jedem, der zögert, wärmstens raten, sich mit seinem Anliegen an Dr. Raunig zu wenden - das Vertrauen wird belohnt! Vom ersten Beratungsgespräch über die beiden Eingriffe selbst bis hin zur Nachbetreuung hat wirklich alles perfekt gepasst. An dieser Stelle möchte ich Ihnen, Dr. Raunig, nochmal ein großes DANKESCHÖN aussprechen, und hoffe, Ihnen zumindest mit dieser Empfehlung ein bisschen etwas von dem zurückgeben zu können, das Sie mir mit Ihrer freundlichen, kompetenten und im positiven Sinne perfektionistischen Art geschenkt haben!


149
Einträge im Gästebuch