Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ewald R.    17 April 2019 14:44 | Großpetersdorf
Sehr geehrter Dr. Raunig

54 Jahre alt musste ich werden um das Selbstwertgefühl zu 100% zu erlangen ! Dank Ihnen Hr. Dr. Raunig!!! Vorgeschichte: Im Jahr 1984 mit 19 jahren vertraute ich mich meinen Hausarzt an ,dass ich an meinen re. abstehenden Ohr seit Jahren extrem leide, er empfahl mir einen HNO Arzt den ich aufsuchte und der mich auch nach einigen Wochen operiert hat, das Ergebnis war für mich nicht zufriedenstellend ! Im mittleren Drittel des Ohr wurde ein Teil des Knorpl entfernt,und das obere Drittel der Ohrmuschel stand noch immer weg,der Leidensweg ging bis ins Jahr 2004 weiter bis ich mich entschlossen habe ,ein 2. Mal zu operieren , suchte ich einen HNO Arzt in Graz auf , der meinen Wunsch verstanden hat , aber das Ergebnis war überhaubt nicht zufriedenstellend. Bei der 1. Op. war der Knorpel im mittleren Drittel im Ohr weg und das obere Drittel der Ohrmuschel war noch immer abstehend, nach der 2.Op. war die rechte Helix im cranialen Drittel verstrichen,die dorsale Falte cranial aufgehoben,die Ohrmuschel direkt an der Kopfhaut , man muss sich Vorstellen bei einen Auto auf der linken Seite einen Reifen Gr. 255 und auf der rechten Seite einen Reifen Gr.195 passt nicht ! Der Leidensdruck ging weiter, bis im Jahr 2019 wo ich wieder einen HNO Arzt in Graz aufsuchte, Dr. Klaus Jakse der auch selbst Ohrenkorrektur operiert und vornimmt. Bei dem Beratungsgespräch versprach er mir,das BESTE für mich zu suchen. Ich soll Ihm Zeit geben, ich hör von Ihm,nach einigen Tagen bekam ich die ersehnte Post ,wo er mir zur dbzgl. Vorstellung Dr. Hermann Raunig (Spittal an der Drau) zur möglichen Revisionsoperation empfahl. Nach Rescherchen im Internet wusste ich das ist mein Arzt!! Termin zugleich Beratungsgespräch-vollstes Vertrauen war da ,darauf Op. Termin . Anfang April war es soweit, 3.Op. und die war nicht leicht ,das Ohr wegzubekommen und nicht anlegen wie üblich ! über 14 Tage ist es jetzt her , und das ERGEBNIS kann sich sehn lassen !!! ( die Bereifung passt!!! lache....) die Symmetrie von Vorne-Hinten und Seite ist zu 1A da, noch zu erwähnen wäre ,das wir einen
Fremdknorpel geplant haben einzusetzen ,aber DANK Hr. Dr. hatten wir diesen Fremdknorpel nicht gebraucht , das nennt man Improvisieren,Gedanken sich machen über den jeweiligen Patient, und das hat mir sehr gefallen ! Ich weiß nicht wie ich danken kann,aber ich werde wie Dr. Jakse sie Weiterempfehlen !! !

DANKE;;DANKE;; HERZLICHES DANKESCHÖN !!! Vergeltsgott

Manuela K.    11 April 2019 21:02 | Villach
Vor ca. einem Monat wurde meine Nasenscheidenwand von Dr. Raunig korrigiert. Seither bekomme ich besser Luft. Habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

Andrea    28 March 2019 21:19 | Arriach
Meiner Tochter (9 Jahre) wurden von Dr. Raunig die Ohren angelegt. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut und sie ist überglücklich. Dr. Raunig, seine Assistentinnen und auch das Personal im Krankenhaus Spittal waren total nett.

Qiaojun    10 September 2018 18:14 | Wien
Ich möchte mich nochmal herzlichst bei Dr.Herman Raunig bedanken!!!!! Im Februar 2018 habe ich eine Ohrkorrektur durchführen lassen in Wien die völlig schief gelaufen ist da ich einfach auf den falschen Arzt reingefallen bin.
Ich hatte kaum noch Hoffnung dass mir jemand helfen kann bis ich auf Dr. Raunig gestoßen bin. Von Anfang fühlte ich mich super aufgehoben bis hin zur Operation. Er verspricht nichts was er nicht einhalten kann und versucht einem keine falsche Hoffnungen zu machen. Ich bedauere wirklich sehr, dass ich nicht früher zu ihm gekommen bin da ich mir so einiges erspart hätte abgesehen.
Dr. Raunig ist ein sehr kompetenter Arzt wohlmöglich meiner Meinung nach der beste auf dem Gebiet Ohren- Ästhetik da er die schonendes Methode entwickelt hat um die natürlichste Ergebnisse zu erzielen. Abseits von seinen Fähigkeiten als Arzt ist Dr. Raunig einfach einer der herzlichsten Menschen dem ich jemals begegnet bin. Vielen Dank nochmal für ALLES!! Lg Qiaojun

Romana    21 August 2018 11:04 | Dubrovnik,Hrvatska
Moj sin Joško (8 god) roen je sa mikrotijom lijevog uha(urednog sluha) što zna
i da mu je kompletna uška bila deformirana, skvr
ena i mala te mu je nedostajalo gotovo pa pola hrskavice. Mene je kao majci to bilo jako teško prihvatiti ali odmah nakon prvotnog šoka dok je bio još beba od 2 mjeseca krenula sam u potragu za doktorima specijalistima kirurzima koji bi mi mogli pomoi.Nažalost tada 2010 godine u Hrvatskoj nije postojao doktor kirurg koji bi se upustio u takav zahvat i napraviti operaciju prije djetetovih navršenih 12 godina. Tada sam na preporuku lokalnog doktora došla do dr.Hermanna koji mi je odmah odgovorio da e Joška operirati sa 5 godina. Tako je i bilo ostali smo u kontaktu dr.Hermann je u
inio
udo rezultat operacije je bio nevjerojatan!Uho moga sina je napokon poprimilo normalan oblik.Za doktora mogu rei samo najbolje jer to je
ovjek kojemu je njegov lije
ni
ki poziv na prvom mjestu jer ne pristupa pacijentima kao brojevima jer sam se toga nažalost puno nagledala...nedostatak Joškove hrskavice je kompenzirao uzimajui komadie od desnog normalnog uha i nevjerojatno posložio u oblik kakav emo mu ja i cijela moja obitelj biti vje
no zahvalni.
Hvala na svemu i velika preporuka svima roditeljima da se odvaže na takav zahvat jer doktor ima zlatne ruke i zlatno srce!


139
Einträge im Gästebuch