Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Daniela    17 May 2021 16:45 |
Ich habe kürzlich eine Oberlidstraffung machen lassen bei Dr. Raunig und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Die Freude ist wirklich gross....
Die OP war mit keinen Schmerzen verbunden, hätte es früher machen sollen.
Man fühlt sich viel wohler, wenn die Augen ganz geöffnet sind.

Kann Dr. Raunig wärmstens weiter empfehlen.

LG aus Osttirol

Eda S.    15 April 2021 13:54 | Villach
Ich ließ eine mehr als erfolgreiche Ohrkorrektur bei Dr. Raunig durchführen. Ich hatte links eine angeborene Ohr Deformierung. Beide Ohren sahen unterschiedlich aus. Das linke deformierte Ohr war kleiner als das rechte Ohr. Ich wurde bereits als Kind im Alter von 9 Jahren im Krankenhaus operiert, aber leider von nicht qualifizierten und spezialisierten Ärzten. Das Ergebnis dieser Operation war überhaupt keine Verbesserung für mich. Ganz im Gegenteil wurde die Hoffnung auf eine zweite OP unwahrscheinlich für mich. Ich war bei so vielen Ärzten und niemand wollte ein bereits operiertes Ohr angreifen bis ich Hr. Dr. Raunig traf. Er verwirklichte ein Wunder für mich. Er operierte beide Ohren. Das linke Ohr wurde vergrößert, verschönert und angelegt und das rechte Ohr wurde verschönert und auch angelegt. Ich war sehr optimistisch, dass das Ergebnis gut sein wird aber alles übertraf meine Vorstellungen. Ich bin so dankbar diesen tollen, erfahrenen, kreativen und mutigen Arzt kennengelernt zu haben. Mein Traum von schönen und gleich aussehenden Ohren hat er wahr werden lassen.

Thomas    30 March 2021 10:37 |
Herr Dr. Raunig hat bei mir vor gut 2 Jahren eine Ohrenoperation inkl. Tassenohrkorrigierung durchgeführt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich kann mich nur nochmals bedanken. Schmerzen hatte ich in der ersten Nacht starke, die jedoch an den nächsten Tagen immer besser wurden und dann verschwunden sind. Insgesamt bin ich sehr froh mich für die Operation entschieden zu haben.

Sandra K.    27 October 2020 19:04 | 9500 Villach
Unsere Tochter Lea (6) wurde vor genau einer Woche von Dr. Raunig operiert. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wollten aber auch vermeiden, dass Lea zukünftig unter ihren abstehenden Ohren leidet. Aus eigener Erfahrung bin ich sehr skeptisch, was Krankenhäuser und Ärzte angeht. Was wir erlebt haben, war eine perfekte Betreuung im Krankenhaus Spittal und eine perfekte Betreuung vor und nach der OP durch Dr. Raunig. Lea ist normalerweise eher schmerzempfindlich, hat aber nach der OP nicht einmal gejammert und alles in allem bis heute wunderbar gemeistert. Ich kann allen Eltern nur empfehlen, sich von Dr. Raunig beraten zu lassen.

Stefanie    15 August 2020 11:37 |
Vor ca. 1,5 Monaten wurde unserem Sohn von Dr. Raunig die Ohren angelegt und das Ergebnis ist einfach spitze. Wir hatten natürlich bedenken was glaub ich normal ist. Aber das Ergebnis sieht so toll aus und trotzdem sehr natürlich! Unser Sohn brauchte nur am Tag der OP einmal Schmerzmittel, danach nicht mehr. Wir wurden von Herrn Raunig perfekt betreut! Unser Sohn liebt seine Ohren und ich kann Dr. Raunig nur weiterempfehlen.


157
Einträge im Gästebuch