Allgemeine Information

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!
Aufgrund von Spam haben wir ein Sicherungssystem gegen automatische Einträge eingebaut! Einträge werden erst nach einer Prüfung auf Spam freigeschalten!

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Alexandra    23 March 2015 10:36 |
Perfekte Arbeit! Ich habe mir die Nasenscheidewand und den Höcker korrigieren lassen. Bekomme jetzt viel mehr Luft und würde es jedem weiterempfehlen der eine Nasenscheidewandverkrümmung hat . Hatte nach der Operation überhaupt keine Schmerzen und nach 2 Wochen war von der Operation überhaupt nichts mehr zu sehen. Bin total zufrieden und würde Herrn Raunig sofort jedem weiter empfehlen! Danke

Martina R.    26 February 2015 12:56 | Villach-Land
Im Sommer 2014 habe ich mir von Herrn Dr. Raunig den Höcker auf meiner Nase operativ entfernen lassen. Im Zuge dessen wurden auch weitere Korrekturen vorgenommen, um die Nase symmetrisch auszurichten. Da nach ½ Jahr immer noch ein leichter Höcker sichtbar war, wurde im Feber 2015 eine Revision vorgenommen und unter örtlicher Betäubung die Nase nunmehr perfekt begradigt.
Natürlich traten nach der Operation Schwellungen und Schmerzen auf; nach der Revision hingegen waren kaum Anzeichen eines Eingriffes bemerkbar.
Aufgrund der kompetenten Beratung, der fürsorglichen Betreuung, der Liebe für’s Detail und einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis kann ich mich den positiven Bewertungen nur anschließen und Herrn Dr. Raunig an jede/n Leidensgenossen/in wärmstens weiterempfehlen!

Moni    28 January 2015 11:25 | Villach
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir meine Oberlider straffen zu lassen. Nach langen Recherchen im Internet bin ich dann auf Dr. Raunig gestoßen. Die vielen ausschließlich sehr guten Bewertungen haben mich überzeugt und ich muß rückblickend sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Vom ersten Gespräch an, bis zur Abschlußuntersuchung, habe ich mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Raunig ist ein sehr kompetenter Arzt mit dem nötigen Einfühlvermögen. Jetzt ist mein ambulanter Eingriff ca. 2 Wochen her und ich kann nicht glauben wie toll das Ergebnis jetzt schon ist. Ich hatte keine Schmerzen, keine Hämatome und die anfänglichen Schwellungen sind nach 1-2 Tagen sukzessive verschwunden. Vielen Dank Hr. Dr. Raunig!

Burgstaller Ch.    22 January 2015 13:58 | Villach
Ich habe Ende November 2014 bei Herrn Dr. Raunig meine Nasenscheidewand korrigieren lassen. Ich war anfangs skeptisch, jedoch der Eingriff war ganz problemlos und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schon einen Tag nach der OP konnte ich das LKH Spittal schmerzfrei wieder verlassen. Nach Rund 3 Wochen war von der OP nichts mehr zu sehen..
Daher ein großes Lob an Dr. Raunig und sein Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Villach

Silvia W.    20 January 2015 17:14 | Millstatt
Hab mir Anfang Jänner die Oberlider straffen lassen;
war total schmerzlos, unkompliziert und das Ergebnis phantastisch.
Ich hab mich bei Hr. Dr.Raunig bestens aufgehoben und einfühlsam behandelt gefühlt-vielen Dank


161
Einträge im Gästebuch